at-Zeichen in Parallels

Wie erstelle ich ein @ Zeichen in Parallels 12 / Windows 10 mit der Mac Tastatur?

iMac with Retina 5K display, macOS Sierra (10.12.5)

Gepostet am 03. Juli 2017 23:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juli 2017 22:15

Hallo Joscho, danke für Deine Bemühungen, aber jetzt habe ich die Lösung gefunden.

Ich musste in Windows "Sprache und Region" nur das Häkchen entfernen bei Parallels "Apple" und schon war mein Problem gelöst, aber nur mit Controll,Alt und q

4 Antworten

06. Juli 2017 22:06 als Antwort auf Shug

Hallo Shug,

hier zu fragen ist sicher okay. In einem Parallels-Forum gibt es nur vermutlich mehr Leute, die mehr davon verstehen ;-)

Aber zurück zum Thema: Hast Du die rechte Alt-Taste genommen? Nur die wird auf AltGr in Windows abgebildet. Und bekommst Du mit Alt-e ein Euro-Zeichen? Falls das auch nicht geht hast Du möglicherweise einen falschen Tastaturtreiber unter Windows 10.

-Joscho

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

at-Zeichen in Parallels

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.