Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die iBooks werden nicht mehr korrekt angezeigt. Meistens nur noch leere Seiten. Wer kann helfen?

Beim iPhone 6 werden die IBooks nicht mehr korrekt angezeigt. Meistens nur noch leere Seiten. Obwohl ich das Buch vor einer Woche nicht gelesen habe.Wer kann helfen?

Ich habe ein iPhone 6 mit 64 GB Speicher. IBooks ist in der Version 4.12 installiert. Laut Speicherverwaltung sind auf dem Gerät 2,2 GB Bücher vorhanden.

Nur werden sie mir nicht mehr angezeigt. Das Cover ist vorhanden, nur der Text nicht.

Wer kann helfen?


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 03. Juli 2017 10:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Juli 2017 10:40

Wurde das iPhone schon einmal neu gestartet oder ein erzwungener Neustart durchgeführt?

Dazu die Home und die Standby Taste für ca. 10sec. drücken, bis das Apple Logo wieder kommt.


Wenn das nicht hilft, dann könnte man die Bücher löschen und noch einmal kostenlos laden:

Musik, Filme, TV-Sendungen, Apps und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Suppor…

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Juli 2017 10:40 als Antwort auf Hanna61

Wurde das iPhone schon einmal neu gestartet oder ein erzwungener Neustart durchgeführt?

Dazu die Home und die Standby Taste für ca. 10sec. drücken, bis das Apple Logo wieder kommt.


Wenn das nicht hilft, dann könnte man die Bücher löschen und noch einmal kostenlos laden:

Musik, Filme, TV-Sendungen, Apps und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Suppor…

Die iBooks werden nicht mehr korrekt angezeigt. Meistens nur noch leere Seiten. Wer kann helfen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.