Frage:

Frage: Will das alte iPhone 4 vom Account abmelden,geht nicht,da steht nur löschen?

Kann meine iPhones nicht "trennen",Fotos werden bei beiden Fotostreams angezeigt.Will das alte iPhone 4 vom Acc abmelden,geht nicht,da steht nur löschen?

Hi, ich bin zu blöd für die Technik...hab ein iPhone 6 gekauft, mein altes iPhone 4 soll ans Kind gehen. Erst alles gesichert, dann die SIM ins neue Handy gesteckt - alles ging prima. Nun sind aber die iPhones noch über die Cloud (?) verbunden - lade ich z.b. ein Foto runter oder bekomme es per Whatsapp geschickt, empfangen es beide Geräte. Ich kann das iPhone 4 nicht abmelden von meinem Account - da gibt es nur die Option "Account löschen". Hab ich da von Beginn an was falsch gemacht? Bitte um Hilfe!!!

LG

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 4, iOS 7

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Ich verstehe die Unsicherheit und es ist auch vorbildlich dass sie so vorsichtig agieren ;)

Aber sie können das problemlos durchführen auf dem alten Gerät einfach auf Account löschen klicken ;)

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

03. Jul. 2017, 13:32 als Antwort auf Ratlos Als Antwort auf Ratlos

Hallo,

Du musst zu den Einstellungen und dann bei den Punkt iCloud ganz unten auf Account löschen drücken. Dann ist das iPhone von der iCloud getrennt...

Es ist nur ünglpcklich formuliert ;)

03. Jul. 2017, 13:32

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Gelöst

03. Jul. 2017, 13:33 als Antwort auf Ratlos Als Antwort auf Ratlos

Ich verstehe die Unsicherheit und es ist auch vorbildlich dass sie so vorsichtig agieren ;)

Aber sie können das problemlos durchführen auf dem alten Gerät einfach auf Account löschen klicken ;)

03. Jul. 2017, 13:33

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Ratlos

Frage: Will das alte iPhone 4 vom Account abmelden,geht nicht,da steht nur löschen?