Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Will das alte iPhone 4 vom Account abmelden,geht nicht,da steht nur löschen?

Kann meine iPhones nicht "trennen",Fotos werden bei beiden Fotostreams angezeigt.Will das alte iPhone 4 vom Acc abmelden,geht nicht,da steht nur löschen?

Hi, ich bin zu blöd für die Technik...hab ein iPhone 6 gekauft, mein altes iPhone 4 soll ans Kind gehen. Erst alles gesichert, dann die SIM ins neue Handy gesteckt - alles ging prima. Nun sind aber die iPhones noch über die Cloud (?) verbunden - lade ich z.b. ein Foto runter oder bekomme es per Whatsapp geschickt, empfangen es beide Geräte. Ich kann das iPhone 4 nicht abmelden von meinem Account - da gibt es nur die Option "Account löschen". Hab ich da von Beginn an was falsch gemacht? Bitte um Hilfe!!!

LG


<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 4, iOS 7

Gepostet am 03. Juli 2017 13:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Juli 2017 13:33

Ich verstehe die Unsicherheit und es ist auch vorbildlich dass sie so vorsichtig agieren ;)


Aber sie können das problemlos durchführen auf dem alten Gerät einfach auf Account löschen klicken ;)

5 Antworten

Will das alte iPhone 4 vom Account abmelden,geht nicht,da steht nur löschen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.