Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie stelle ich ein TimeMaschine Back Up auf einer externen Festplatte wieder her?

Hallo,


hab mal eine frage, wie stelle ich ein TimeMaschine Back Up auf einer externen Festplatte wieder her?


Dei Situation ist folgende. Leider wurde mir mein altes macbook geklaut. Das hatte 512 gb an Festplattenspeicher und so groß ist auch das Back up. Nun kann ich leider nicht auf meine Daten einzeln zu greifen. Mein neuer Mac hat leider nur noch 128 gb. Nun wollte ich die Daten bootable über die externe wiederherstellen und dann die nötigsten Daten wie die Bilder und meine mediathek übertragen.


Wie macht man das?


LG


Ardalan

MacBook Air, macOS Sierra (10.12.5), TimeMaschine

Gepostet am 04. Juli 2017 14:19

Antworten
1 Antwort

06. Juli 2017 12:49 als Antwort auf Ardalan

Hallo Ardalan,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Es tut uns leid zu hören, dass dein altes Macbook geklaut wurde. Deiner Frage entnehmen wir, dass du gern Daten aus deinem Time Machine Backup auf deiner externen Festplatte teilweise auf deinem neuen Mac wiederherstellen möchtest.

Um bestimmte Daten aus einem Time Machine Backup wiederherzustellen, musst du nicht unbedingt das gesamte Backup einspielen. In diesen Artikeln wird dir beschrieben, wie du vorgehen musst und welche Daten du wiederherstellen kannst:

Mac mit Time Machine sichern oder wiederherstellen

Inhalte auf einen neuen Mac übertragen - Apple Support

OS X: Daten manuell von einem anderen Mac migrieren - Apple Support


Viel Erfolg damit und einen angenehmen Tag noch!

Wie stelle ich ein TimeMaschine Back Up auf einer externen Festplatte wieder her?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.