Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Reperaturstatus einsehen

Hallo,

wie kann ich meine Laufende/abgebrochene Reperatur einsehen oder stornieren?

Gepostet am

Antworten

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

03. Jul. 2017, 22:15 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

also bei mir kommt jetzt leider immer ein seiten ladefehler oder das es keine informationen gibt. ich habe auch gerade mit derm apple support US geschrieben aber er hat mich leider nich ganz verstanden 😁.

Haben Sie mir vielleicht noch weitere tipps =)

03. Jul. 2017, 22:15

Antworten Hilfreich

03. Jul. 2017, 23:01 als Antwort auf nmark Als Antwort auf nmark

Also bei mir kommt bei diesem Link

Status der iPhone-Reparatur abfragen

eine Auflistung all meiner registrieren Geräte bei Apple.

Klicke ich dann ein Gerät an, bekomme ich mehr Details über die Garantie (Coverage) oder, wenn ich auf "Recent Activity" tippe, eine Aufstellung aller Vorgänge zu diesem Gerät. Alles natürlich auf Englisch. Aber oben rechts sollte die persönliche Anrede "Hello ..." stehen, denn man ist ja über seine Apple ID eingeloggt.

Tippe ich nun auf "See Details" bei einer Reparatur, so werde ich weitergeleitet auf eine Deutsche Apple Seite, die hat mehr Informationen zu dieser Reparatur, z.B. Seriennummer, Fall-ID, Datum.

Auf der englischen Seite gibt es auch noch einmal ein Link zum Support:

Contact us

Dieses Link führt dann (endlich) zu einer Seite auf Deutsch mit weiteren Optionen, aber alle sind noch auf die Apple ID bezogen, d.h. wenn man da etwas anklickt, werden die Support Mitarbeiter schon die persönlichen Daten haben, wenn nötig. Dann geht es auch schneller mit der Bearbeitung oder Lösungsvorschlägen.

03. Jul. 2017, 23:01

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: nmark

Frage: Reperaturstatus einsehen