Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Reperaturstatus einsehen

Hallo,


wie kann ich meine Laufende/abgebrochene Reperatur einsehen oder stornieren?

Gepostet am 03. Juli 2017 20:26

Antworten
5 Antworten

03. Juli 2017 23:01 als Antwort auf nmark

Also bei mir kommt bei diesem Link

Status der iPhone-Reparatur abfragen

eine Auflistung all meiner registrieren Geräte bei Apple.

Klicke ich dann ein Gerät an, bekomme ich mehr Details über die Garantie (Coverage) oder, wenn ich auf "Recent Activity" tippe, eine Aufstellung aller Vorgänge zu diesem Gerät. Alles natürlich auf Englisch. Aber oben rechts sollte die persönliche Anrede "Hello ..." stehen, denn man ist ja über seine Apple ID eingeloggt.

Tippe ich nun auf "See Details" bei einer Reparatur, so werde ich weitergeleitet auf eine Deutsche Apple Seite, die hat mehr Informationen zu dieser Reparatur, z.B. Seriennummer, Fall-ID, Datum.

Auf der englischen Seite gibt es auch noch einmal ein Link zum Support:



Contact us


Dieses Link führt dann (endlich) zu einer Seite auf Deutsch mit weiteren Optionen, aber alle sind noch auf die Apple ID bezogen, d.h. wenn man da etwas anklickt, werden die Support Mitarbeiter schon die persönlichen Daten haben, wenn nötig. Dann geht es auch schneller mit der Bearbeitung oder Lösungsvorschlägen.

Reperaturstatus einsehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.