Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Speicher zu voll

Bitte schnell ! iCloud Speicher zu voll um backup zu machen, soll ich Speicher kaufen ? Wenn ja ist das für ein Monat und wenn ich dann nicht mehr zahle was passiert mit den Sachen die ich gespeichert habe ? Muss alles speichern und Handy abzuschicken

Gepostet am 05. Juli 2017 11:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Juli 2017 11:49

Man kann die Speicherkapazität bei iCloud auch kurzfristig erhöhen und dann nach einem Monat wieder kündigen.

Zur Bezahlung kann man iTunes Guthaben benutzen.

Upgrades und Downgrades des iCloud-Speicherplatzes - Apple Support

iCloud-Speicherpläne und -preise - Apple Support


Kurz vor Ablauf muss man dann nur die Daten wieder auf dem Computer sichern, denn es wird nach der Kündigung wieder auf die Standardgröße von 5GB reduziert.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Juli 2017 11:49 als Antwort auf Sammy1

Man kann die Speicherkapazität bei iCloud auch kurzfristig erhöhen und dann nach einem Monat wieder kündigen.

Zur Bezahlung kann man iTunes Guthaben benutzen.

Upgrades und Downgrades des iCloud-Speicherplatzes - Apple Support

iCloud-Speicherpläne und -preise - Apple Support


Kurz vor Ablauf muss man dann nur die Daten wieder auf dem Computer sichern, denn es wird nach der Kündigung wieder auf die Standardgröße von 5GB reduziert.

iCloud Speicher zu voll

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.