Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Pro 2016 glas

Hallo mir ist heute früh an meinem vor 2 Monaten mit Apple care gekauften MacBook Pro 2016 ein Kleines loch(1mm Durchmesser) aufgefallen, und da wollte ich wollte mal fragen ob da die Garantie greift oder ob ich das bezahlen muss? Wenn ich es bezahlen muss wie Viel es kostet? es ist auch nicht im display sondern nur im glas.

Ich hoffe auf eine Schnelle Rückmeldung.

Danke schonmal im Voraus

MacBook Pro, iOS 10.3.2

Gepostet am 05. Juli 2017 19:53

Antworten
1 Antwort

07. Juli 2017 13:08 als Antwort auf RobinioP

Hi RobinioP!

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, hast du einen Schaden im Glas deines MacBook Pro 2016.

In diesem Fall empfehlen wir, dass du dich direkt an einen Apple Retail Store oder Autorisierten Service Partner wendest. Die Techniker vor Ort können dich dann bezüglich der genauen Sachlage weiter informieren. Ebenfalls kann vor Ort auch geklärt werden, ob der Schaden von der Garantie gedeckt wird.

In folgendem Link kannst du Apple Stores und Autorisierte Service Partner in deiner Nähe ausfindig machen:

Apple – Geschäfte suchen
Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

MacBook Pro 2016 glas

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.