Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Sicherheitsfragen vergessen

Hey,


Ich habe meine Sicherheitsfragen vergessen, und beim zurücksetzen meint Apple:" Wir verfügen nicht über ausreichende Informationen, um deine Sicherheitsfragen zurückzusetzen."


Habe bei Apple angerufen und die meinten die können das System nicht umgehen.


Irgendeine Möglichkeit?


Mit freundlichen Grüßen


Heinzelmann Deniz

iPad, iOS 10.3

Gepostet am 04. Juli 2017 14:37

Antworten
1 Antwort

04. Juli 2017 15:50 als Antwort auf Nettetoilette

Es scheint bei nicht erfolgreicher Überprüfung der Identität zur Zeit keine Lösung für dieses Problem zu geben.


...

5.Verifizieren Sie Ihre Identität, indem Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen. Wenn Ihnen keine Option zur Überprüfung Ihrer Identität angeboten wird, können Ihre Sicherheitsfragen derzeit nicht zurückgesetzt werden.

...


Wenn Sie Ihre Sicherheitsfragen zu oft in Folge falsch beantwortet haben, steht Ihnen diese Funktion vorübergehend nicht zur Verfügung. Warten Sie, bis die Wartezeit verstrichen ist, und versuchen Sie dann erneut, die Sicherheitsfragen zurückzusetzen.


aus: Vorgehensweise, wenn Sie die Antworten auf Ihre Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen haben - Apple Support

Sicherheitsfragen vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.