Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

I Clous speicher

Ich würde gerne meinen icloud Speicher erweitern für 0,99€ im Monat

Leider würd mir das nur als Zahlungsmethoden (Kreditkarte) angeboten die ich aber nicht besitze über meine mobilrechnung funktioniert das nicht (Telekom)

Wie kann ich den erweiterten Speicher noch bezahlen gibt es andere Möglichkeiten? Normale Bankverbindung ?

Ich brauchen schnell eine Antwort da ich mein neues i phone 7 heute bekommen habe und mein altes kein back Update mehr machen kann weil der Speicher voll ist

Ich bitte um Hilfe vielen Dank 😊

Gepostet am 05. Juli 2017 14:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Juli 2017 15:55

Zur Bezahlung kann man iTunes Guthaben benutzen.

Zu den akzeptierten Zahlungsmethoden für iCloud-Speicherupgrades zählen Kreditkarten, Debitkarten und iTunes Store-Guthaben.

aus:

iCloud-Speicherpläne und -preise - Apple Support

2 Antworten

05. Juli 2017 15:06 als Antwort auf Stenzel.alex

Hallo Stenzel.alex,

die Speichererweiterung kannst du -glaube ich- nur mit Kreditkarte bezahlen. Eine Guthabenkarte geht wohl auch nicht. Wird ein Backup aufgrund des vollen Speichers abgebrochen?

Du kannst auch auf einem PC oder MAC über iTunes ein Backup durchführen. Offenbar geht das so kurzfristig bei dir nicht.

Wenn der volle Speicher nicht bemängelt wird, versuche ein Backup trotzdem, weil Apps und das iOS nicht gesichert werden. Du kannst ja auch die das Backup verkleinern, in dem du nicht benötigte Daten (z.B. Bilder, Videos und Chats in Whatsapp) löschst und nicht benötigte Daten vorerst nicht in die Cloud sendest (z.B.Bilder). Wenn du dein altes iPhone ohne Bilder backupst, kannst du die Bilder auch per Airdrop oder Email vom alten auf das neue Handy nachträglich übertragen.

Ich hoffe, das hilft dir erst mal und du hast viel Freude mit deinem neuen iPhone.

Gruß Thomas

I Clous speicher

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.