Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: iPhone und Michael Kors Smartwatch

Hallo Community!

Ich habe seit Sonntag eine Michael Kors Smartwatch. Wir versuchen seit zwei tagen die Uhr mit meinem IPHONE richtig zu synchronisieren! Nachdem wir mein IPhone platt gemacht haben, hab ich mittlerweile mehr Funktionen! Ich kann Emails und WhatsApp auf meine Smartwatch erhalten, aber nicht über die Uhr antworten und die Funktion "Telefon" wird mir auf der Smartwatch auch nicht angezeigt!

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

05. Jul. 2017, 07:42 als Antwort auf Melli87 Als Antwort auf Melli87

Werden diese Funktionen überhaupt von Apple unterstützt? Apple hat da sehr enge Regelungen, was den Eingriff von anderen Geräten in die Funktionen des iPhone betrifft.

Es gibt auch Funktionen bei solchen Geräten, die kann man auf einem Android Handy machen, aber auf dem iPhone werden sie nicht unterstützt.

05. Jul. 2017, 07:42

Antworten Hilfreich

05. Jul. 2017, 08:35 als Antwort auf Melli87 Als Antwort auf Melli87

Das könnte schon ein Grund sein, wieso manche Dinge nicht genauso unterstützt werden.

Ein iPhone 7 ist durch die Hardware stärker in der Leistung.

Was sagt denn die Bedienungsanleitung der Uhr über die Unterstützung der verschiedenen Apps in Bezug auf iPhone Modelle?

05. Jul. 2017, 08:35

Antworten Hilfreich (1)

09. Aug. 2017, 21:50 als Antwort auf Melli87 Als Antwort auf Melli87

Guten Abend,

Ich habe die Smartwatch auch und muss dich leider enttäuschen... Noch funktioniert es nicht. Habe sie seit Dezember 2016 und bis jetzt ,nach dem ,,großen " Update , gibt es keine Änderungen. Man kann nun what's app Nachrichten empfangen und öffnen und rein theoretisch kannst du auch über die Uhr schreiben, nur leider nicht im Bezug auf Nachrichten -.-

Liebe Grüße ,

Sarah

09. Aug. 2017, 21:50

Antworten Hilfreich

22. Okt. 2017, 15:30 als Antwort auf Melli87 Als Antwort auf Melli87

Hallo!

Habe auch ein iPhone 7 Plus und eine Michael Kors Smartwatch. Koppeln ließ es sich, aber außer dem Design des Displays kann ich in der App nichts sehen oder ändern.

Mir ist wichtig Schritte überwachen zu können und auch länger einzusehen.

Wenn die Verdingung verloren ging, dann muss ich die App komplett löschen und die Uhr auf Werkseinstellungen zurück setzen. Dann alles neu machen und dann geht es erstmal wieder.

So nutzt Sie mir leider nichts. Werde sie zurück geben.

22. Okt. 2017, 15:30

Antworten Hilfreich

25. Dez. 2017, 14:57 als Antwort auf Melli87 Als Antwort auf Melli87

hi,

meine Stiefmütter hat sich auch die Michael Kors Smart Watch gekauft und hat ein iPhone 8, das Ding ist das die michael kors Smart Watch, eigentlich für die Android handy's gedacht ist..... Bei manchen iphone's klappt es aber dan doch! Aber des Ding ist das eben für die Android Nutzer ist....

25. Dez. 2017, 14:57

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Melli87

Frage: iPhone und Michael Kors Smartwatch