Ankündigung: Upgrade auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und zwei neuen integrierten Apps könnt Ihr unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erledigen.

Erfahrt hier, wie Ihr ein Upgrade auf macOS Mojave durchführen könnt >

Ähnlicher Artikel

QuickTime Player konvertiert bestimmte ältere Mediendateien vor der Wiedergabe

Frage:

Frage: Warum wird der Ton meiner Dateien nicht wiedergegeben? Im SupremePlayer aber sehr wohl.

Ich habe mit meiner Kamera Videos mit Ton aufgenommen. Diese werden aber von Quicktime und iMovie nur stumm wiedergegeben. Wo liegt der Fehler?

macOS Sierra (10.12.5)

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

07. Jul. 2017, 13:12 als Antwort auf abi Als Antwort auf abi

Hi abi!

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, gibt es Probleme bei der Audiowiedergabe von aufgenommenen Videos in iMovie und Quicktime.

Ältere oder spezielle Medienformate werden in Ihrer App möglicherweise nicht wiedergegeben, weil das jeweilige Format eine dezidierte Software erfordert. In solch einem Falle kann Ihre App die Datei nicht öffnen oder die darin enthaltenen Video- oder Audioinhalte nicht wiedergeben.

Aus: Auf dem Mac wird eine Audio- oder Videodatei nicht abgespielt

In diesem Artikel werden dir einige Schritte zur Problemlösung aufgezeigt. Weitere Informationen zu iMovie und Quicktime findest du ebenfalls unter folgenden Support-Artikeln:

QuickTime Player verwenden
Es fehlen Audioinhalte bei Importen, Exporten oder der Wiedergabe in iMovie
Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

07. Jul. 2017, 13:12

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: abi

Frage: Warum wird der Ton meiner Dateien nicht wiedergegeben? Im SupremePlayer aber sehr wohl.