Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Warum entlädt sich mein Akku so komisch?

Ich habe seit letzter Zeit Probleme mit dem Akku meines IPhone 6s‘ . Der Akku entlädt sich irgendwie ganz komisch, dass heißt manchmal wenn ich es starte hat es z.B. 30 % Akku, dann starte ich es neu (, weil es sich in letzter Zeit auch immer öfters aufhängt) und es hat nur noch 12%. Dann schalte ich es wieder aus. Und dann erneut an und es hat plötzlich 15 % Akku!!!

Das ist sehr merkwürdig, bitte um Hilfe!

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

08. Jul. 2017, 10:11 als Antwort auf TheFreakyBanana Als Antwort auf TheFreakyBanana

Es gibt da ein Austauschprogramm für einige dieser Modelle, auf dieser Seite kann man feststellen, ob man eines dieser Geräte hat:

iPhone 6s-Programm für Probleme mit unerwartetem Ausschalten

Es könnte aber auch, je nach Alter und Benutzung, die Batterie ausgetauscht werden müssen.

Ein Test bei einem autorisierten Service Provider oder Apple Store bringt da schnell ein Ergebnis.

Man kann sich aber auch an den Apple Support wenden, in manchen Fällen macht dies auch der Mobilfunkanbieter.

Autorisierten Apple Service Provider finden
Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

08. Jul. 2017, 10:11 als Antwort auf TheFreakyBanana Als Antwort auf TheFreakyBanana

Es gibt da ein Austauschprogramm für einige dieser Modelle, auf dieser Seite kann man feststellen, ob man eines dieser Geräte hat:

iPhone 6s-Programm für Probleme mit unerwartetem Ausschalten

Es könnte aber auch, je nach Alter und Benutzung, die Batterie ausgetauscht werden müssen.

Ein Test bei einem autorisierten Service Provider oder Apple Store bringt da schnell ein Ergebnis.

Man kann sich aber auch an den Apple Support wenden, in manchen Fällen macht dies auch der Mobilfunkanbieter.

Autorisierten Apple Service Provider finden
Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

08. Jul. 2017, 10:11

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: TheFreakyBanana

Frage: Warum entlädt sich mein Akku so komisch?