Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum entlädt sich mein Akku so komisch?

Ich habe seit letzter Zeit Probleme mit dem Akku meines IPhone 6s‘ . Der Akku entlädt sich irgendwie ganz komisch, dass heißt manchmal wenn ich es starte hat es z.B. 30 % Akku, dann starte ich es neu (, weil es sich in letzter Zeit auch immer öfters aufhängt) und es hat nur noch 12%. Dann schalte ich es wieder aus. Und dann erneut an und es hat plötzlich 15 % Akku!!!

Das ist sehr merkwürdig, bitte um Hilfe!

Gepostet am 06. Juli 2017 00:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Juli 2017 10:11

Es gibt da ein Austauschprogramm für einige dieser Modelle, auf dieser Seite kann man feststellen, ob man eines dieser Geräte hat:

iPhone 6s-Programm für Probleme mit unerwartetem Ausschalten


Es könnte aber auch, je nach Alter und Benutzung, die Batterie ausgetauscht werden müssen.

Ein Test bei einem autorisierten Service Provider oder Apple Store bringt da schnell ein Ergebnis.

Man kann sich aber auch an den Apple Support wenden, in manchen Fällen macht dies auch der Mobilfunkanbieter.

Autorisierten Apple Service Provider finden
Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Juli 2017 10:11 als Antwort auf TheFreakyBanana

Es gibt da ein Austauschprogramm für einige dieser Modelle, auf dieser Seite kann man feststellen, ob man eines dieser Geräte hat:

iPhone 6s-Programm für Probleme mit unerwartetem Ausschalten


Es könnte aber auch, je nach Alter und Benutzung, die Batterie ausgetauscht werden müssen.

Ein Test bei einem autorisierten Service Provider oder Apple Store bringt da schnell ein Ergebnis.

Man kann sich aber auch an den Apple Support wenden, in manchen Fällen macht dies auch der Mobilfunkanbieter.

Autorisierten Apple Service Provider finden
Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

Warum entlädt sich mein Akku so komisch?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.