Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ladeprobleme Magic Mouse 2

Hallo!


Ich habe gestern meine Maus neu erworben und per USB am Mac angeschlossen. Da wurde sie auch erkannt. Eingeschalter (wenn ich sie ausschalte erscheint auch die Meldung auf dem Bildschirm, dass die Verbindung zur Maus getrennt ist)


Leider bleibt aber der Batteriestatus bei 0% - Batterie wird geladen


An der Maus ist sonst keine Aktivität zu erkennen...


Jemand Erfahrung?


Lieben Dank!

Gepostet am 05. Juli 2017 20:00

Antworten
1 Antwort

07. Juli 2017 13:12 als Antwort auf Jonas0307

Hi Jonas0307!

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, hast du Probleme mit deiner Magic Mouse, welche nicht erkannt wird.

Wir empfehlen in solchen Fällen folgenden Support-Artikel mal durchzulesen und die aufgeführten Schritte mal durchzuführen:

Apple Wireless Mouse, Keyboard oder Trackpad funktioniert nicht erwartungsgemäß
Weitere Informationen bezüglich der Verbindung sowie der Magic Mouse findest du hier:
Apple Wireless Mouse, Tastatur und Trackpad einrichten
Ihre Apple Wireless Mouse, Ihre Apple-Tastatur oder Ihr Apple-Trackpad bestimmen
Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

Ladeprobleme Magic Mouse 2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.