Frage:

Frage: Neue eigene Apple ID. Bei Updates Passwortabfrage der alten geteilten ID

Ich habe mir bis vor einiger Zeit eine ID mit jemanden geteilt. Nun habe ich jedoch meine eigene ID. Wenn ich Updates einer app machen will, die ich mir mit der alten ID heruntergeladen habe funktioniert das nicht, da ich dafür das passwort brauche.

ID

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Leider kann man die Apps immer nur mit der Apple ID benutzten, mit der sie gekauft wurden.

Da das iPhone jetzt mit einer anderen Apple ID eingerichtet wurde, müssen die Apps neu gekauft werden, das gilt auch für Updates von Apps und anderen Dingen aus dem iTunes Store, z.B. Musik, Bücher, Filme...

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

06. Jul. 2017, 19:50 als Antwort auf Maxxximilian Als Antwort auf Maxxximilian

Leider kann man die Apps immer nur mit der Apple ID benutzten, mit der sie gekauft wurden.

Da das iPhone jetzt mit einer anderen Apple ID eingerichtet wurde, müssen die Apps neu gekauft werden, das gilt auch für Updates von Apps und anderen Dingen aus dem iTunes Store, z.B. Musik, Bücher, Filme...

06. Jul. 2017, 19:50

Antworten Hilfreich

06. Jul. 2017, 20:10 als Antwort auf Maxxximilian Als Antwort auf Maxxximilian

Wurde denn das iPhone auch aus dem alten Account gelöscht und mit der neuen Apple ID eingerichtet?

Die Aktivierungssperre muss vorher deaktiviert werden. Hier steht, wie so etwas gemacht wird:

Vorbereitung Ihres iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf oder eine Weitergabe - Apple Support

06. Jul. 2017, 20:10

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Maxxximilian

Frage: Neue eigene Apple ID. Bei Updates Passwortabfrage der alten geteilten ID