Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wird es zukünftig mehr Hörbücher geben?

Hallo, ich nutze aktuell das Probeabo von AppleMusic und musste leider feststellen, dass im Vgl. zu "Napster", was ich vorher hatte, eine kaum vorhandene Auswahl an Hörbüchern existiert. Da das ein Grund für mich wäre, wieder zu wechseln, würde ich gerne wissen, ob sich da bald etwas tut!

Danke für hilfreiche Antworten!

Gepostet am 07. Juli 2017 09:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Juli 2017 11:04

Wir sind hier alle nur Benutzer von Apple Geräten oder Software, und nur Apple weiß mehr über die zukünftige Verkaufspolitik in iTunes.

Aber, es gibt extra eine Feedback-Seite für solche Wünsche. Auch wenn sie in englischer Sprache ist, Eingaben auf Deutsch werden auch gelesen und bearbeitet.

Feedback - iTunes Store Requests - Apple

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Juli 2017 11:04 als Antwort auf Ziephan

Wir sind hier alle nur Benutzer von Apple Geräten oder Software, und nur Apple weiß mehr über die zukünftige Verkaufspolitik in iTunes.

Aber, es gibt extra eine Feedback-Seite für solche Wünsche. Auch wenn sie in englischer Sprache ist, Eingaben auf Deutsch werden auch gelesen und bearbeitet.

Feedback - iTunes Store Requests - Apple

07. Juli 2017 11:05 als Antwort auf Ziephan

Hallo Ziephan,

wir sind hier nur eine Community von Nutzern, die sich gegenseitig unterstützen. Zu den künftigen Plänen von Apple können wir nichts sagen.

Du kannst aber hier https://www.apple.com/feedback/ ein Feedback abgeben, die laut dem Apple Support alle gelesen werden.

Wenn du deine Wünsche wegen Hörbücher dort benennst, teste mal die bisherigen Funktionen bei iBooks. Gerade die fehlende Anzeigemöglichkeit der Beschreibungen/Inhalte der Hörbücher habe ich schon mehrfach bemängelt (nur eingeschränkter Platz unter "Bemerkung" bei Art "Hörbuch" oder nicht möglicher Abruf der Angaben unter "Songtext" bei Art "Musik". Frage dann bitte auch nach der Anzeigemöglichkeit der texte.

Gruß Thomas

Wird es zukünftig mehr Hörbücher geben?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.