Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Einstellung für Mikro und Kopfhörer

Was muss ich einstellen, um mich auch außerhalb von Garage übers Mikro auf dem Kopfhörer hören zu können?

Ich möchte mich beim Einsprechen gleichzeitig auf dem Kopfhörer hören.

Eigentlich müsste es auch ohne Garage möglich sein mich zu hören, da das Mikro ja eingeschaltet ist,

doch da höre ich lediglich die normalen Bediengeräusche am Computer - nur nicht meine Stimme.

Beim Windows auf meinem anderen PC geht es - ist das eben beim Mac doch nicht außerhalb von einem Programm möglich?

Mein Röhrenmikro ist stromversorgt und geht über ein Interface an den PC über USB und der Kopfhörer durch das gleiche Interface wie das Mikro.

Wenn ich Garage öffne kann ich das im Programm einstellen und es geht

Und habe nach der Gebrauchsanleitung auch den Haken bei Audio/MIDI-Setup unter "Direkt" gesetzt...

Ich habe das Interface MDI-OOIXLR XLR-USB und an diesem Interface habe ich das Mikro, sowie auch den Kopfhörer angeschlossen.

Im MIDI-Setup habe ich das USB Mikrophone mit einem Eingang und 2 Ausgängen gewählt

unter Eingang habe ich bei Master den Haken unter Direkt gesetzt

unter Ausgang sind keine Haken

wie schon gesagt - im Garage geht es - nur nicht außerhalb eines Programms...

Ich möchte es dann beim Videobearbeitungsprogramm Davinci Resolve anwenden - da wird es dann wohl programmintern Einstellungen geben, die ich noch nicht entdeckt habe....

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann!

iMac, macOS Sierra (10.12.5)

Gepostet am 07. Juli 2017 16:36

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Einstellung für Mikro und Kopfhörer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.