Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie verknüpfe ich eine Zelle mit einer anderen Datei?

Früher habe ich einfach ein "=" gesetzt, dann die Zelle der anderen (Numbers)Datei angeklickt – gut war`s.

(Meine Zelle hat dann als Feldinhalt den Namen der anderen Datei, das Blatt und die Zelle angezeigt)


Jetzt schaffe ich das nicht mehr. Wo stehe ich auf dem Schlauch?



DS

:-)

Gepostet am 07. Juli 2017 13:47

Antworten
2 Antworten

08. Juli 2017 14:29 als Antwort auf HisMastersVoice

Hi HisMastersVoice!


Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, hast du eine Frage bezüglich der Formel-Anzeige bei Numbers auf deinem Mac.


Numbers beginnt eine Formel mit "=" um dann z.B. Daten aus anderen Blättern einzufügen. Die Formel dafür wird, wenn du dich direkt in der Zelle befindest, unten in der Formel-Leiste angezeigt. Wenn du dich nicht in dieser Zelle befindest, wird diese ausgeblendet.


Dies siehst du auch hier:


Vom Benutzer hochgeladene Datei


Wir hoffen, dass wir dir mit dieser Information weiterhelfen konnten.


Viel Erfolg und noch ein schönes Wochenende!

09. Juli 2017 11:36 als Antwort auf Stephanie S.

Liebe Stephanie,

vielen Dank für dein Engagement. Leider beantwortet Dein Kommentar die Frage überhaupt nicht.


Wir verknüpfe ich Zellen in unterschiedlicher Numbers-Dateien (nicht Blättern!)?


Die Transferleistung, wie das Ergebnis aussehen sollte "=[Pfad;NameDerDatei;Blatt;Tabelle;Zelle]" bekomme ich hin, aber wie mache ich das konkret, wenn ich beide Dateien offen habe?


Danke

HMV

Wie verknüpfe ich eine Zelle mit einer anderen Datei?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.