Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Apple Garantie

Hallo,

Ich hab ein Problem: ich hab ein Iphone 7 vor etwa 2 Monaten gekauft und das Handy wird nach kurzer Zeit immer total heiß. Außerdem wenn ich mit dem Doppelklick auf dem Homebutton den Verlauf lösche, hängt das immer und es dreht sich der Bildschirm. Meint ihr dafür kriege ich ein neues Handy?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Das Gerät ist ja noch innerhalb der Garantie, daher auf jeden Fall bei Apple Support melden, einen Apple Store oder einen autorisierten Service Provider in der Nähe aufsuchen und das iPhone überprüfen lassen.

Es gibt aber auch die Möglichkeit jetzt schon einen Softwarefehler auszuschließen, dazu muss das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Danach ohne Backup testen. Ändert sich nichts, dann auf jeden Fall zu Apple.

Hier steht wie es geht:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Autorisierten Apple Service Provider finden

Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

07. Jul. 2017, 14:23 als Antwort auf fadowly Als Antwort auf fadowly

Das Gerät ist ja noch innerhalb der Garantie, daher auf jeden Fall bei Apple Support melden, einen Apple Store oder einen autorisierten Service Provider in der Nähe aufsuchen und das iPhone überprüfen lassen.

Es gibt aber auch die Möglichkeit jetzt schon einen Softwarefehler auszuschließen, dazu muss das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Danach ohne Backup testen. Ändert sich nichts, dann auf jeden Fall zu Apple.

Hier steht wie es geht:

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Autorisierten Apple Service Provider finden

Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter
Termin im Apple Store vereinbareniPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten

07. Jul. 2017, 14:23

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: fadowly

Frage: Apple Garantie