Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum kann ich keine Fotos mehr aus den Alben hochladen ?

Ich kann seit einiger Zeit keine Fotos mehr aus meiner Mediathek benutzen oder hochladen.

Das Problem ist aufgetaucht als ich ein neues Profilbild auf whatsapp hochladen wollte. Da kann dann die Anzeige "keine Fotos vorhanden" in der Mediathek. Whatsapp habe ich kontaktiert, die sagen das liegt an Apple. Apple habe ich auch kontaktiert und die sagen das denen das nicht bekannt ist. Nun merke ich das ich das Problem nicht nur bei whatsapp habe sondern auch im Browser.

Gepostet am 08. Juli 2017 11:07

Antworten
3 Antworten

08. Juli 2017 15:45 als Antwort auf robbi71979

Dann würde ich erst einmal das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, danach kein Backup benutzen, die persönlichen Daten manuell einrichten und die Funktion mit dem Upload von Fotos noch einmal testen.

Die vorhandenen Fotos kann man ja vorher auf den Rechner kopieren, zur Sicherheit neue Fotos mit dem iPhone aufnehmen und diese Bilder verwenden.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch importieren - Apple Support

Warum kann ich keine Fotos mehr aus den Alben hochladen ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.