Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iPhon Backup Passwort vergessen

Hallo,

habe das Paswort für mein iPhon Backup vergessen.

Wie kann ich es zurücksetzen?

Auch bei einem neuen Backup werde ich nach den Passwort gefragt.

Was kann ich tun?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn man nach der Erstellung von einem verschlüsselten Backup über iTunes das Passwort für die Verschlüsselung vergisst, muss man leider ohne Backup auskommen. Das Passwort für ein Backup kann nicht gelöscht oder umgangen werden.

iTunes verschlüsselt Ihre Backups standardmäßig nicht. Um ein Backup in iTunes zum ersten Mal zu verschlüsseln, müssen Sie die passwortgeschützte Option "Backup verschlüsseln" aktivieren. Ab diesem Zeitpunkt legt iTunes automatisch verschlüsselte Backups für dieses Gerät an.

Wenn Sie das Passwort verlieren oder vergessen, gibt es keine Möglichkeit, Ihre Daten wiederherzustellen oder die Option "Backup verschlüsseln" zu deaktivieren.

aus: Informationen zu verschlüsselten Backups in iTunes - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

09. Jul. 2017, 15:18 als Antwort auf kowa10 Als Antwort auf kowa10

Wenn man nach der Erstellung von einem verschlüsselten Backup über iTunes das Passwort für die Verschlüsselung vergisst, muss man leider ohne Backup auskommen. Das Passwort für ein Backup kann nicht gelöscht oder umgangen werden.

iTunes verschlüsselt Ihre Backups standardmäßig nicht. Um ein Backup in iTunes zum ersten Mal zu verschlüsseln, müssen Sie die passwortgeschützte Option "Backup verschlüsseln" aktivieren. Ab diesem Zeitpunkt legt iTunes automatisch verschlüsselte Backups für dieses Gerät an.

Wenn Sie das Passwort verlieren oder vergessen, gibt es keine Möglichkeit, Ihre Daten wiederherzustellen oder die Option "Backup verschlüsseln" zu deaktivieren.

aus: Informationen zu verschlüsselten Backups in iTunes - Apple Support

09. Jul. 2017, 15:18

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: kowa10

Frage: iPhon Backup Passwort vergessen