Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Mein iPhone 4s verliert andeuernd die Verbindung zum WLAN und verbindet sich unmittelbar danach wieder

Hallo,

Mein Iphone 4s mit dem aktuellen iOS verliert andauernd die Verbindung zum WLAN und verbindet sich unmittelbar danach neu. Ich habe bereits die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, was das Problem nicht gelöst hat.

iPhone 4S, iOS 9.3.5

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Der nächste Schritt, um ein Softwareproblem auszuschließen, wäre das Zurücksetzten auf die Werkseinstellungen.

Nach erfolgtem Zurücksetzen erst einmal ohne ein Backup zu benutzen testen.

Funktioniert das Wlan dann wieder besser, kann das Backup wieder aufgespielt werden.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

08. Jul. 2017, 22:57 als Antwort auf Tomateusz Als Antwort auf Tomateusz

Der nächste Schritt, um ein Softwareproblem auszuschließen, wäre das Zurücksetzten auf die Werkseinstellungen.

Nach erfolgtem Zurücksetzen erst einmal ohne ein Backup zu benutzen testen.

Funktioniert das Wlan dann wieder besser, kann das Backup wieder aufgespielt werden.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

08. Jul. 2017, 22:57

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Tomateusz

Frage: Mein iPhone 4s verliert andeuernd die Verbindung zum WLAN und verbindet sich unmittelbar danach wieder