Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

mehrere Mäuse und Einstellungen - Mausweg

iMac 2017 Sierra 10.12.5:


Ich möchte mehrere Mäuse anschliessen. Original Apple-Maus Bluetooth und eine Gamermaus Zowie per USB.


Wie kann ich beide Mäuse unabhängig individuell konfigurieren?


Original Apple-Maus habe ich bereits auf linkshändig umgestellt. Wie geht das für die zusätzlich per USB angeschlossene Zowie-Maus?


Wie kann ich einstellen, dass bei gleichem Ausschlag/Weg der Maus der Cursor mehr Weg zurücklegt? Für beide Mäuse unabhängig! Zeigerbewegung für Original Apple-Maus Bluetooth ist schon auf total schnell. Das ist mir aber noch zu wenig. Geht noch mehr Zeigerbewegung? Wie geht schnellere Zeigerbewegung für die Gamermaus Zowie per USB?


Ich habe noch ein Logitech Wireless Touchpad Unifying. Wie kann ich das auf linkshändig umstellen und einstellen? Das Logitech Wireless Touchpad wird erkannt

iMac, macOS Sierra (10.12.5)

Gepostet am 09. Juli 2017 22:53

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

mehrere Mäuse und Einstellungen - Mausweg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.