Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Probleme mit meinen AirPods, die Musik stockt immer so

Hallo Freunde, ich hab Probleme mit meinen AirPods und zwar wenn, ich Musik höre dann, stockt die Musik immer so. Woran kann das liegen. Kann mir bitte jemand helfen das Problem zu lösen. Weil es ist echt nervig. Ich hatte die AirPods schon entkoppelt und mein iPhone aus und wieder an gemacht. Nichts hat geholfen.

Vielen Dank

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wie verhält sich denn der Empfang ohne die Hülle?

Ich habe bei meinen Bluetooth Kopfhörern einen ähnlichen Effekt gemerkt, wenn das iPhone verdeckt ist, z.B. beim Joggen. Als ob die Musik nur zum Teil geladen wurde und dann noch der Rest hinterher kommt, weil die Verbindung nicht durchgehend konstant war.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

10. Jul. 2017, 18:02 als Antwort auf Michel30 Als Antwort auf Michel30

Wie verhält sich denn der Empfang ohne die Hülle?

Ich habe bei meinen Bluetooth Kopfhörern einen ähnlichen Effekt gemerkt, wenn das iPhone verdeckt ist, z.B. beim Joggen. Als ob die Musik nur zum Teil geladen wurde und dann noch der Rest hinterher kommt, weil die Verbindung nicht durchgehend konstant war.

10. Jul. 2017, 18:02

Antworten Hilfreich

10. Jul. 2017, 22:06 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Ja habe die AirPods mal entkoppelt und resette also bei dem Case auf den Knopf gedrückt wo hinten ist dann, ging es wieder. Bin mal gespannt wie lange sie diesmal halten. Ist das normal das die nach der Zeit anfangen zu spinnen mit der Verbindung? Das war das erste mal das ich das hatte.

10. Jul. 2017, 22:06

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Michel30

Frage: Probleme mit meinen AirPods, die Musik stockt immer so