Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme mit meinen AirPods, die Musik stockt immer so

Hallo Freunde, ich hab Probleme mit meinen AirPods und zwar wenn, ich Musik höre dann, stockt die Musik immer so. Woran kann das liegen. Kann mir bitte jemand helfen das Problem zu lösen. Weil es ist echt nervig. Ich hatte die AirPods schon entkoppelt und mein iPhone aus und wieder an gemacht. Nichts hat geholfen.

Vielen Dank

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 09. Juli 2017 22:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Juli 2017 18:02

Wie verhält sich denn der Empfang ohne die Hülle?

Ich habe bei meinen Bluetooth Kopfhörern einen ähnlichen Effekt gemerkt, wenn das iPhone verdeckt ist, z.B. beim Joggen. Als ob die Musik nur zum Teil geladen wurde und dann noch der Rest hinterher kommt, weil die Verbindung nicht durchgehend konstant war.

12 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Juli 2017 18:02 als Antwort auf Michel30

Wie verhält sich denn der Empfang ohne die Hülle?

Ich habe bei meinen Bluetooth Kopfhörern einen ähnlichen Effekt gemerkt, wenn das iPhone verdeckt ist, z.B. beim Joggen. Als ob die Musik nur zum Teil geladen wurde und dann noch der Rest hinterher kommt, weil die Verbindung nicht durchgehend konstant war.

17. Dez. 2018 07:29 als Antwort auf Michel30

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem aber es ist egal wo ich es habe stockend. Ich habe keine Hülle diese AirPod Box ist ständig dabei, aber es stockt trotzdem. Normalerweise habe ich es in meiner Jackentasche, da stockt es. Dann habe ich ausprobiert es einfach in der Hand zu halten, klappt auch nicht. Es stockt einfach ohne Ende.

-Charlie

Probleme mit meinen AirPods, die Musik stockt immer so

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.