Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iphone wiederherstellen passwort

Ich möchte mein neues IPhone 7 so wiederherstellen, dass ich die Daten von meinem alten IPhone auf das neue übertragen kann. Jedoch erscheint mir jedesmal, wenn ich mein ITunes Passwort eingebe, eine Meldung, dass mein Passwort falsch wäre. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass es richtig ist. Im Anhang ist noch eint Print Screen. Wie kann ich dieses Passwort ändern? Vielen Dank für die Hilfe Vom Benutzer hochgeladene Datei

iPhone 7

Gepostet am 09. Juli 2017 15:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Juli 2017 17:15

Also ein beschädigtes Backup kann auf keinen Fall verwendet werden, um eine Wiederherstellung zu machen.

Ist aber das Backup, welches man verwenden will, mit einer neueren Version des Betriebssystems erstellt worden, so kann man es nicht auf ein iPhone mit einer älteren iOS Version installieren. Die Fehlermeldung wäre dann "nicht mit iPhone kompatibel".

Also z.B. Backup iPhone alt mit iOS 10.3.2 erstellt, neues iPhone hat aber nur iOS 10.3., dann klappt das erst, wenn auch das zweite, neue iPhone vorher auf 10.3.2 gebracht wurde.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Juli 2017 17:15 als Antwort auf luana

Also ein beschädigtes Backup kann auf keinen Fall verwendet werden, um eine Wiederherstellung zu machen.

Ist aber das Backup, welches man verwenden will, mit einer neueren Version des Betriebssystems erstellt worden, so kann man es nicht auf ein iPhone mit einer älteren iOS Version installieren. Die Fehlermeldung wäre dann "nicht mit iPhone kompatibel".

Also z.B. Backup iPhone alt mit iOS 10.3.2 erstellt, neues iPhone hat aber nur iOS 10.3., dann klappt das erst, wenn auch das zweite, neue iPhone vorher auf 10.3.2 gebracht wurde.

iphone wiederherstellen passwort

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.