Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Erfahrungen zu iCloud Fotomediathek in Bezug auf Videos

Hallo liebe Communitee, ich habe eine Frage:


Ich möchte gerne meine komplette Foto und Videos in die iCloud Foto Mediathek speichern.

Ich habe aber Videos die ich gerne immer wieder anschaue - kann ich diese auf mein Mac lassen oder werden die wenn ich sie zuende angeschaut wieder hochgeladen und ich muss sie wieder erst runterladen wenn ich sie anschauen will?

Bzw. kann ich ein paar Videos offline bei mir lassen damit ich sie auch von unterwegs anschauen kann.

Ich habe die Funktion Mac Speicher optimieren aktiviert und würde sie ungern deaktivieren.


Danke für eure Unterstützung.


Schönen Abend.


Lg Chris

MacBook Pro with Retina display, iOS 10.3.2

Gepostet am 10. Juli 2017 23:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Juli 2017 13:54

Bzw. kann ich ein paar Videos offline bei mir lassen damit ich sie auch von unterwegs anschauen kann.

Die Optimierung ist völlig automatisch. Du kannst nicht wirklich beeinflussen, was lokal gehalten wird. Was du dir gerade angeschaut hast, wird lokal gehalten, aber das ist nicht garantiert.

2 Antworten

Erfahrungen zu iCloud Fotomediathek in Bezug auf Videos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.