Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehler "Cloudd wurde unerwartet beendet"

Hallo zusammen,


Seitdem ich die Foto Mediathek aktiviert habe, erhalte ich regelmäßig die Fehlermeldung: "Cloudd wurde unerwartet beendet". Aktuelle lädt die Fotomediathek alle meine Fotos und Videos hoch. So eine Fehlermeldung hatte ich noch nie es hängt wahrscheinlich mit der Aktivierung der Fotomediathek zusammen.


Ich fande im Netz den Hinweis den Ordner "Cloud-Docs" unter der Library zu löschen das soll Abhilfe schaffen aber ich traue mich nicht so recht diesen Ordner zu löschen.


Was meint ihr dazu?


Lg Chris

MacBook Pro with Retina display, iOS 10.3.2

Gepostet am 10. Juli 2017 23:18

Antworten
2 Antworten

12. Juli 2017 12:02 als Antwort auf caschyboy27

Guten Tag caschyboy27,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wir entnehmen deinem Beitrag, dass du ​regelmäßig die Fehlermeldung: "Cloud wurde unerwartet beendet" erhältst.

Wenn sich deine Fotos-Mediathek nicht öffnet oder wenn sich Fotos unerwartet verhält, kann das Tool zum Reparieren der Fotos-Mediathek die Probleme beheben.​ Tool zum Reparieren der Fotos-Mediathek verwenden​

Weitere Tipps findest du auch in unserem Supportartikel: ​ Informationen zur Fotos-App auf dem Mac

Wir hoffen, dass dir diese Tipps weiterhelfen und wünschen dir noch einen schönen Tag!

Fehler "Cloudd wurde unerwartet beendet"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.