Frage:

Frage: find my Iphone ausstellen

hi zusammen,

ich habe ein problem, unzwar muss ich mein iphone 6 zur reparatur einschicken und die dame von der reparaturstelle sagte zu mir, dass "Find my Iphone" ausgeshaltet sein muss. das problem ist aber, dass sich mein handy nicht mehr einschalten lässt...

kann mir da jemand helfen??

vielen dank

iPhone 6

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Man kann dies auch über einen Computer machen, indem man sich in den iCloud Account einloggt, und dann in der Rubrik "Find my iPhone" das Gerät löscht und entfernt.

Wenn Sie auf Ihrem Gerät iCloud und "Mein iPhone suchen" verwenden, melden Sie sich bei iCloud.com oder in der App "Mein iPhone suchen" auf einem anderen Gerät an, wählen Sie das Gerät aus, und klicken Sie auf "Löschen". Klicken Sie nach dem Löschen des Geräts auf "Aus Account entfernen".

aus: Vorbereitung Ihres iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf oder eine Weitergabe - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

11. Jul. 2017, 07:40 als Antwort auf chrissiostfriesland Als Antwort auf chrissiostfriesland

Man kann dies auch über einen Computer machen, indem man sich in den iCloud Account einloggt, und dann in der Rubrik "Find my iPhone" das Gerät löscht und entfernt.

Wenn Sie auf Ihrem Gerät iCloud und "Mein iPhone suchen" verwenden, melden Sie sich bei iCloud.com oder in der App "Mein iPhone suchen" auf einem anderen Gerät an, wählen Sie das Gerät aus, und klicken Sie auf "Löschen". Klicken Sie nach dem Löschen des Geräts auf "Aus Account entfernen".

aus: Vorbereitung Ihres iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf oder eine Weitergabe - Apple Support

11. Jul. 2017, 07:40

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: chrissiostfriesland

Frage: find my Iphone ausstellen