Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Guthaben Itunes

hi:)

Ein Verwandter hat mir CHF 80.- auf meine Apple ID gutgeschrieben. Bei ihm wurde dieser Betrag abgebucht, bei mir jedoch, kann ich kein Guthaben sehen... Hatte jemand dieses Problem auch schonmal/gibt es sowas wie ein Kontoauszug?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Es sieht so aus, dass ein Geschenk nur innerhalb eines Landes verschenkt werden kann. Sicherheitshalber den iTunes Support für die Schweiz anrufen und dies klären.

Hinweis: Wenn Sie ein iTunes-Geschenk kaufen, müssen gültige Kreditkartendaten hinterlegt sein. Ein iTunes-Geschenk kann nicht mit Store-Guthaben gekauft werden. Sie können gekaufte Geschenke nicht außerhalb des Einkauflandes einlösen. So kann ein in Frankreich gekauftes iTunes-Geschenk beispielsweise nicht in einem iTunes Store außerhalb Frankreichs eingelöst werden. Sie können den Apple Support kontaktieren, um ein iTunes-Geschenk bis zu zwei Tage vor der geplanten Lieferung zu stornieren.

Erfahren Sie hier, wie Sie ein iTunes-Geschenk erneut senden können.

aus: iTunes: iTunes-Geschenke versenden - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

10. Jul. 2017, 21:23 als Antwort auf LeonieK. Als Antwort auf LeonieK.

Es sieht so aus, dass ein Geschenk nur innerhalb eines Landes verschenkt werden kann. Sicherheitshalber den iTunes Support für die Schweiz anrufen und dies klären.

Hinweis: Wenn Sie ein iTunes-Geschenk kaufen, müssen gültige Kreditkartendaten hinterlegt sein. Ein iTunes-Geschenk kann nicht mit Store-Guthaben gekauft werden. Sie können gekaufte Geschenke nicht außerhalb des Einkauflandes einlösen. So kann ein in Frankreich gekauftes iTunes-Geschenk beispielsweise nicht in einem iTunes Store außerhalb Frankreichs eingelöst werden. Sie können den Apple Support kontaktieren, um ein iTunes-Geschenk bis zu zwei Tage vor der geplanten Lieferung zu stornieren.

Erfahren Sie hier, wie Sie ein iTunes-Geschenk erneut senden können.

aus: iTunes: iTunes-Geschenke versenden - Apple Support

10. Jul. 2017, 21:23

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: LeonieK.

Frage: Guthaben Itunes