Frage:

Frage: Ich habe eine Frage zu ITunes auf Windows.

Warum sind bei mir nachdem ich meine iPhone 6 mit ITunes Syncronisiert habe alle lieder auf meiner Itunes lieste Grau mit so einem gestrichelten Kreis auf der Linken Seite und NICHT auf meinem IPhone?

iPhone 6, iOS 10.3.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Ist Apple Music abonniert?

Sind es denn Lieder, die über iTunes gekauft wurden? Wenn ja, dann kann man sie wieder kostenlos laden, auch am Computer. Aber beide müssen natürlich für die gleiche Apple ID aktiviert worden sein.

Musik, Filme, TV-Sendungen, Apps und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Suppor…

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

10. Jul. 2017, 20:46 als Antwort auf Lukas007 Als Antwort auf Lukas007

Ist Apple Music abonniert?

Sind es denn Lieder, die über iTunes gekauft wurden? Wenn ja, dann kann man sie wieder kostenlos laden, auch am Computer. Aber beide müssen natürlich für die gleiche Apple ID aktiviert worden sein.

Musik, Filme, TV-Sendungen, Apps und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Suppor…

10. Jul. 2017, 20:46

Antworten Hilfreich

10. Jul. 2017, 20:59 als Antwort auf Lukas007 Als Antwort auf Lukas007

In den meisten Fällen soll, laut Berichten von anderen Benutzern, helfen, die betreffenden Lieder auf dem iPhone zu zu löschen und noch einmal mit iTunes zu synchronisieren. Mehrmaliges Synchronisieren soll auch helfen.

10. Jul. 2017, 20:59

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Lukas007

Frage: Ich habe eine Frage zu ITunes auf Windows.