Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie fügt man Fotos auf Pages ein?

Hilfe... dringend... möchte ein Bewerbungsfotos auf Page einfügen! Klick ich auf Medien.... Arbeit der Mac aber er öffnet mir nichts.... kann mir jemand helfen?

Gepostet am 10. Juli 2017 20:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Juli 2017 21:41

Welche Version von Pages hast du?

Wenn du auf "Medien" klickst, sollte ein Dialogfenster mit deinen Fotomediatheken erscheinen - entweder Fotos, iPhoto, oder Aperture. Es kann minutenlang dauern, bis sich die erste Mediathek öffnet.

Sind deine Fotos in einer Foto-Mediathek oder in Ordnern im Ordner Bilder? Und welcher Version von Fotos, iPhoto, oder Aperture verwendest du?


Vom Benutzer hochgeladene Datei


Für Bilder aus einem Ordner (wenn man die Fotos nicht in einer Fotomediathek hat), kann man auch einfach das "Einfügen" Menü nehmen, das letzte Kommando aus diesem Menü "Auswahl", und dann das Bild im Dateiauswahl Dialog auswählen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Juli 2017 21:41 als Antwort auf FreuleinSophia

Welche Version von Pages hast du?

Wenn du auf "Medien" klickst, sollte ein Dialogfenster mit deinen Fotomediatheken erscheinen - entweder Fotos, iPhoto, oder Aperture. Es kann minutenlang dauern, bis sich die erste Mediathek öffnet.

Sind deine Fotos in einer Foto-Mediathek oder in Ordnern im Ordner Bilder? Und welcher Version von Fotos, iPhoto, oder Aperture verwendest du?


Vom Benutzer hochgeladene Datei


Für Bilder aus einem Ordner (wenn man die Fotos nicht in einer Fotomediathek hat), kann man auch einfach das "Einfügen" Menü nehmen, das letzte Kommando aus diesem Menü "Auswahl", und dann das Bild im Dateiauswahl Dialog auswählen.

Wie fügt man Fotos auf Pages ein?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.