Ankündigung: Vorbereitung auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und vier neuen integrierten Apps kannst du unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erreichen. Auf macOS Mojave vorbereiten > https://support.apple.com/de-de/macos/mojave

Frage:

Frage: Speicherplan zurückstufen.

Wie und wo kann ich den Speicherplan zurückstufen.

VIN, iMac (21.5-inch Mid 2010), macOS Sierra (10.12.5)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Herzlichen Dank,

ich habe über den iMac im apple account nach einer Lösung gesucht. Dort steht nirgends etwas über "Speicherplan zurücksetzen", so die angeleuchtete Wortwahl in der Rechnung für den space. Also Danke nochmal. Habe es schon gemacht. Alles ist einfach, wenn man einen hat, den man fragen kann. Ich bin über 70 Jahre alt und habe mir im Überschwang ein upgrade von apple aufschwatzen lassen. Ich brauch es aber gar nicht.

Liebe Grüße

Christina

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

12. Jul. 2017, 13:49 als Antwort auf fixlein Als Antwort auf fixlein

Hallo,

im folgenden Supportartikel findest du ungefähr in der Mitte Informationen zum "

iCloud-Speicherplan-Downgrade ausführen".

Upgrades und Downgrades des iCloud-Speicherplatzes - Apple Support

Viele Grüße

12. Jul. 2017, 13:49

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

12. Jul. 2017, 14:00 als Antwort auf silver09 Als Antwort auf silver09

Herzlichen Dank,

ich habe über den iMac im apple account nach einer Lösung gesucht. Dort steht nirgends etwas über "Speicherplan zurücksetzen", so die angeleuchtete Wortwahl in der Rechnung für den space. Also Danke nochmal. Habe es schon gemacht. Alles ist einfach, wenn man einen hat, den man fragen kann. Ich bin über 70 Jahre alt und habe mir im Überschwang ein upgrade von apple aufschwatzen lassen. Ich brauch es aber gar nicht.

Liebe Grüße

Christina

12. Jul. 2017, 14:00

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: fixlein

Frage: Speicherplan zurückstufen.