Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Frage: Wie kann ich ein iPhone löschen (alles) wenn die Apple ID (Cloud) nicht mehr existiert?

Frage: Wie kann ich ein iPhone löschen (alles) wenn die Apple ID (Cloud) nicht mehr existiert? Diese wurde bereits gelöscht aber das iPhone fragt noch nach dem PW...

Wer kann mir helfen...

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Zuvor muss aber die Funktion "Find my iPhone" im iCloud Account am Computer deaktiviert werden.

Dieser Vorgang des Löschens wird hier beschrieben:

Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

Erst dann kann das iPhone wieder neu eingerichtet werden, ohne nach der Apple ID und Passwort im Begrüßungsbildschirm zu fragen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

11. Jul. 2017, 15:44 als Antwort auf OliviaClaudia Als Antwort auf OliviaClaudia

Zuvor muss aber die Funktion "Find my iPhone" im iCloud Account am Computer deaktiviert werden.

Dieser Vorgang des Löschens wird hier beschrieben:

Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

Erst dann kann das iPhone wieder neu eingerichtet werden, ohne nach der Apple ID und Passwort im Begrüßungsbildschirm zu fragen.

11. Jul. 2017, 15:44

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: OliviaClaudia

Frage: Frage: Wie kann ich ein iPhone löschen (alles) wenn die Apple ID (Cloud) nicht mehr existiert?