Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rechnugsdaten ständig bestädigen

Wie ihr auf den BILD erkennt muss ich die Rechnugsdaten bestädigen. Ich habe mir die Beiträge schon durch gelesen und auch geguckt ob fehlerhafte Buchungen vorhanden sind aber dies ist nicht der Fall sprich es wurde alles bezahlt. Ich bitte nun um schnell Hilfe weil die Vorhanden Updates sammeln sich so langsam . Ich danke



Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 11. Juli 2017 23:49

Antworten
4 Antworten

16. Juli 2017 16:34 als Antwort auf swisslu

Hey also ich habe jetzt erneut alles kontroliert und das Problem liegt daran das 2 Rechnungen offen sind. Ich habe die Rechnungen per handyrechnung normalerweise bezahlt. Da ich das aber zu früh wieder gesperrt habe konnte der App Store die betrag nicht in Rechnung stellen aber ich kann nun auch nicht wieder per handyrechnung bezahlen weißt du wie ich das umgehen kann. Kreditkarte ist nicht vorhanden.

16. Juli 2017 23:07 als Antwort auf Bosporus

Guten Abend, Bosporus.


Vor dem selben Fall stand ich auch schon.


Wenn du keine Möglichkeit hast, eine Kreditkarte, PayPal oder erneut mit Handyrechnung die offenen Beträge zu zahlen, so bleibt nur die Möglichkeit, dir Guthaben in Form einer iTunes-Karte beim Einzelhandel oder sonstigen Märkten zu kaufen. Nach der Aufladung werden die offenen Beträge sofort beglichen und es dauert nur einige Momente, bis deine Apple-ID für Käufe, App-Updates und andere Downloads freigeschaltet ist.


Sollten noch Fragen aufkommen, dann kannst du dich gerne bei mir melden.


Wünsche dir eine ruhige Nacht.


Lieben Gruß,
Moritz L. (midnightbloke)

Rechnugsdaten ständig bestädigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.