Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Pdf-Anhang von Emails auf meinen mobilen Geräten lesen

Wenn ich emails mit einem pdf-Anhang an meine icloud adresse gesandt bekomme, kann ich den Anhang nur auf icloud.de am PC nicht aber auf dem iphone oder ipad lesen. in der entsprechenden mail auf meinen mobilen Geräten ist der Anhang gar nicht zu sehen.

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 6s, iOS 10.3.2

Gepostet am 11. Juli 2017 15:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Juli 2017 10:27

Hi Muschl,

vielen Dank für die Nutzung und die Erklärung deines Anliegens in unserer Apple Support Community.

Wie wir anhand deiner Erklärung erkennen können handelt es sich um die Anhänge, welche nur im Webbrowser angezeigt werden nicht aber auf deinen Geräten.

Wenn die PDF-Dateien eine bestimmte Größe haben, solltest du sicher gehen, dass du auf den iOS-Geräten iCloud Drive aktiviert hast, damit du via Mail Drop große Dateimengen laden kannst. Beachte, dass Mail Drop Grenzwerte hat bezüglich der Dateigröße. Hier findest du alle Infos dazu:

Mail Drop-Grenzwerte - Apple Support

Ebenfalls solltest du sichergehen, dass alle Geräte auf dem aktuellsten Stand sind. Hier findest du alle Infos wie du die Geräte aktualisieren kannst:

iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Weitere Informationen zur Nutzung von iCloud Mail und Anhängen findest du hier:

iCloud: iCloud Mail auf deinen Geräten einrichten

iCloud: E‑Mail-Anhänge herunterladen oder öffnen

iCloud: Einen Anhang zu einer E‑Mail hinzufügen


Wir hoffen, dass wir soweit weiterhelfen konnten und wünschen viel Erfolg.
Liebe Grüße!
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Juli 2017 10:27 als Antwort auf Muschl

Hi Muschl,

vielen Dank für die Nutzung und die Erklärung deines Anliegens in unserer Apple Support Community.

Wie wir anhand deiner Erklärung erkennen können handelt es sich um die Anhänge, welche nur im Webbrowser angezeigt werden nicht aber auf deinen Geräten.

Wenn die PDF-Dateien eine bestimmte Größe haben, solltest du sicher gehen, dass du auf den iOS-Geräten iCloud Drive aktiviert hast, damit du via Mail Drop große Dateimengen laden kannst. Beachte, dass Mail Drop Grenzwerte hat bezüglich der Dateigröße. Hier findest du alle Infos dazu:

Mail Drop-Grenzwerte - Apple Support

Ebenfalls solltest du sichergehen, dass alle Geräte auf dem aktuellsten Stand sind. Hier findest du alle Infos wie du die Geräte aktualisieren kannst:

iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Weitere Informationen zur Nutzung von iCloud Mail und Anhängen findest du hier:

iCloud: iCloud Mail auf deinen Geräten einrichten

iCloud: E‑Mail-Anhänge herunterladen oder öffnen

iCloud: Einen Anhang zu einer E‑Mail hinzufügen


Wir hoffen, dass wir soweit weiterhelfen konnten und wünschen viel Erfolg.
Liebe Grüße!

Pdf-Anhang von Emails auf meinen mobilen Geräten lesen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.