Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Datenvolumen iCloud Fotomediathek

Hallo liebe Leute, ich habe die iCloud Foto Mediathek aktiviert. Ich kann jetzt von unterwegs auch Bilder und Videos anschauen. Jetzt befürchte ich nur wenn ich unterwegs Videos oder Bilder anschaue dass ihr für mein Datenvolunen extrem viel verbrauche. Auch die kürzlich gemachten Videos die ich gerne wuederholt anschauen werden vielleicht immer wieder aufs Neue runtergeladen von der iCloud Foto Mediathek und dafür Datenvolumen verbraucht. Kann ich bicht einstellen das er nur im wlan landen soll? Ich habe die Option iCloud über Mobilfunkladen gefunden, das nutze ich für meine Dokumente die ich untersegs brauche, für Bilder gibt es anscheinend keine separate Option. LG Chris

Gepostet am 12. Juli 2017 08:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. Juli 2017 09:17

Hallo caschyboy27,


es es unter Einstellungen --> Mobiles Netz im unteren Bereich (bis zur App "Fotos" scrollen) möglich "Mobile Daten" für Fotos zu deaktivieren.

Ich hoffe, dir mit dieser Lösung weiterhelfen zu können.


Viele Grüße

1 Antwort

Datenvolumen iCloud Fotomediathek

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.