Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Datenvolumen iCloud Fotomediathek

Hallo liebe Leute, ich habe die iCloud Foto Mediathek aktiviert. Ich kann jetzt von unterwegs auch Bilder und Videos anschauen. Jetzt befürchte ich nur wenn ich unterwegs Videos oder Bilder anschaue dass ihr für mein Datenvolunen extrem viel verbrauche. Auch die kürzlich gemachten Videos die ich gerne wuederholt anschauen werden vielleicht immer wieder aufs Neue runtergeladen von der iCloud Foto Mediathek und dafür Datenvolumen verbraucht. Kann ich bicht einstellen das er nur im wlan landen soll? Ich habe die Option iCloud über Mobilfunkladen gefunden, das nutze ich für meine Dokumente die ich untersegs brauche, für Bilder gibt es anscheinend keine separate Option. LG Chris

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo caschyboy27,

es es unter Einstellungen --> Mobiles Netz im unteren Bereich (bis zur App "Fotos" scrollen) möglich "Mobile Daten" für Fotos zu deaktivieren.

Ich hoffe, dir mit dieser Lösung weiterhelfen zu können.

Viele Grüße

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

12. Jul. 2017, 09:17 als Antwort auf caschyboy27 Als Antwort auf caschyboy27

Hallo caschyboy27,

es es unter Einstellungen --> Mobiles Netz im unteren Bereich (bis zur App "Fotos" scrollen) möglich "Mobile Daten" für Fotos zu deaktivieren.

Ich hoffe, dir mit dieser Lösung weiterhelfen zu können.

Viele Grüße

12. Jul. 2017, 09:17

Antworten Hilfreich (2)
Benutzerprofil für Benutzer: caschyboy27

Frage: Datenvolumen iCloud Fotomediathek