Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Apple TV - Apple ID und Passwort falsch

Seit einiger Zeit versuche ich mich mit meiner Apple Id beim Apple TV anzumelden. Obwohl das Account und Passwort stimmt, es funktioniert sonst überall, bekomme ich immer die Meldung, Passwort und Apple id stimmen nicht überein. Woran kann es liegen?

Danke im Voraus.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone 7, iOS 10.3.2, Icloud

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo,

hast du die "üblichen Verdächtigen" wie Groß-/Kleinschreibung, falsches Sonderzeichen u.s.w. schon ausgeschlossen?

Gibt es auch eine Rechtschreiberkennung, so dass einmal falsch erfasste Eingaben immer wieder eingesetzt werden? Bei so manchem Eingabefeld ist das ja üblich und wird kaum bemerkt. Ich habe kein Apple TV und weiß daher nicht, ob dieses "Feature" besteht.

Gruß Thomas

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

12. Jul. 2017, 12:19 als Antwort auf mouseear Als Antwort auf mouseear

Hallo,

hast du die "üblichen Verdächtigen" wie Groß-/Kleinschreibung, falsches Sonderzeichen u.s.w. schon ausgeschlossen?

Gibt es auch eine Rechtschreiberkennung, so dass einmal falsch erfasste Eingaben immer wieder eingesetzt werden? Bei so manchem Eingabefeld ist das ja üblich und wird kaum bemerkt. Ich habe kein Apple TV und weiß daher nicht, ob dieses "Feature" besteht.

Gruß Thomas

12. Jul. 2017, 12:19

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: mouseear

Frage: Apple TV - Apple ID und Passwort falsch