Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann nicht mein IPhone einstellen

Kann mir bitte jemand helfen? ich habe mir gestern mein iPhone 6sPlus gekauft. Und wenn ich Beim AppStore Apps laden will, muss ich mich ja bereits bei ITunes angemeldet haben und bei den Zahlungsmöglchkeiten lkann ich nicht ,,keine'' wählen. Übe Kreditkarte oder Handyrechnung & Paypal haben wir es auch versucht aber es funktioniert nicht. Währe sehr dankbar wenn sich jemand melden könnte

Gepostet am 12. Juli 2017 23:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Juli 2017 08:16

Wurde denn die Apple ID schon früher verwendet, oder ist dies die erste Apple ID?

Dieser Artikel erklär dies noch einmal den Vorgang, wenn es nicht klappt, hilft der zweite Artikel darunter.

Sollte es dann immer noch nicht gehe, dann den iTunes Store-Support kontaktieren.


Apple-ID ohne Zahlungsmethode erstellen oder verwenden - Apple Support

Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Juli 2017 08:16 als Antwort auf Derin

Wurde denn die Apple ID schon früher verwendet, oder ist dies die erste Apple ID?

Dieser Artikel erklär dies noch einmal den Vorgang, wenn es nicht klappt, hilft der zweite Artikel darunter.

Sollte es dann immer noch nicht gehe, dann den iTunes Store-Support kontaktieren.


Apple-ID ohne Zahlungsmethode erstellen oder verwenden - Apple Support

Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

Ich kann nicht mein IPhone einstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.