Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: WLAN Verbindungsprobleme seit dem letzten Update

Hallo,

habt ihr auch nach diesem letzten update Wlan probleme? Ich kann locker behaupten das ich schon neben meinem Wlan sitze und trotzdem keine Verbindung zum Wlan aufbauen kann!!! Weiß jemand was ich tun kann.

<Vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

13. Jul. 2017, 21:11 als Antwort auf saftladenapple Als Antwort auf saftladenapple

Ich denke mal, Apple ist auch durchaus qualifiziert leckere Säfte zu servieren. Da gibt es bestimmt auch eine Saftbar im Apple Campus.

Aber ernsthaft. Lösch mal alle Wlan-Netz, z.B. Einstellungen - ganz unten Zurücksetzen und nur die Netzwerkeinstellungen. Danach melde das Wlan-Netz neu an. Oft hilft auch schon aus- und einschalten.

Falls nicht läuft, ist eine Wiederherstellung notwendig. Das System kann durchaus so zugemüllt sein, dass es mit einem unbelasteten System ersetzt werden muss.

13. Jul. 2017, 21:11

Antworten Hilfreich

14. Jul. 2017, 08:57 als Antwort auf saftladenapple Als Antwort auf saftladenapple

Du sagst es, unter Steve Jobs wäre das niemals passiert!!!!eins!!!elf!!

Hast du schon mal daran gedacht, dass es vielleicht gar nicht am iPhone liegt, sondern an deinem Router? Starte den doch mal neu und schau was passiert...

14. Jul. 2017, 08:57

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: saftladenapple

Frage: WLAN Verbindungsprobleme seit dem letzten Update