Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Ähnlicher Artikel

Die Apple Diagnose auf dem Mac verwenden

Frage:

Frage: Apple hardware test macbook pro 6.2

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe viel versucht wegen des AHT auf mein Macbook pro 15 zoll 2010 Mitte aber ich habe error 34xxx bekomme. Ich muss unbedigt mein macbook testen. Können Sie mir helfen. Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

MacBook Pro, macOS Sierra (10.12.5)

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

13. Jul. 2017, 09:59 als Antwort auf Behnam.Borzoo Als Antwort auf Behnam.Borzoo

Hallo Behnam Borzoo,

für MacBook Pro von Mitte 2010, befindet sich der AHT Test auf der Programminstallations-CD/DVD 2.

Der MacBook Pro Mid.2010 ist nicht für Online Test vorgesehen, deswegen kommt zu dieser Fehler "Error 3403d".

Das Problem habe ich auch mit Geräten von Mid.2010. Bis jetzt, konnte mir auch hier keine helfen.

Hier nochmals zum nachlesen ....

Den Apple Hardware Test auf dem Mac verwenden - Apple Support

13. Jul. 2017, 09:59

Antworten Hilfreich

13. Jul. 2017, 10:52 als Antwort auf te_flip4 Als Antwort auf te_flip4

Das Problem taucht auf fast alle Modell die aus Mid 2010 sind. Egal ab MacBook, MacBook Pro oder iMac.

Bei diesen Gräte kann man einfach nicht den AHT per CD/DVD machen. Springt automatisch direkt in den OnLineTest und da funktioniert das nicht. Wir helfen uns da mit dem TechToolPro 9.5.x

13. Jul. 2017, 10:52

Antworten Hilfreich (1)

13. Jul. 2017, 12:44 als Antwort auf Behnam.Borzoo Als Antwort auf Behnam.Borzoo

Dann DVD 2 ins Laufwerk und beim starten die Taste "D" gedrückt halten. Dann sollte der AHT Test starten. Wenn aber das nicht passiert, und dein Rechner versucht sich mit Online Test zu verbinden, dann hast du auch das Problem was wir auch haben. Dann hilft nur Techtool

Mit freundlichen Grüßen

13. Jul. 2017, 12:44

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Behnam.Borzoo

Frage: Apple hardware test macbook pro 6.2