Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rufumleitung lässt sich nicht mehr zurückschalten

Rufumleitung lässt sich nicht mehr zurückstellen. Wer kann mir helfen?

Gepostet am 14. Juli 2017 10:00

Antworten
2 Antworten

15. Juli 2017 10:27 als Antwort auf nostalji

Hallo nostalji,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Es geht also um ein Problem mit der Rufweiterleitung an deinem iPhone.

Funktion

iPhone (GSM-Netz)

iPhone (CDMA-Netz)

Hinweise

Rufweiterleitung

Ein- oder Ausschalten unter

"Einstellungen" > "Telefon".

Weitere Informationen zur Rufweiterleitung erhalten Sie bei Ihrem Netzbetreiber.

Um festzustellen, ob die Rufweiterleitung eingeschaltet ist, suchen Sie dieses Symbol Vom Benutzer hochgeladene Datei in der Statusleiste.


Aus: Rufweiterleitung, Anklopfen/Makeln und weitere Funktionen auf dem iPhone

Hier wird dir beschrieben, wie du die Funktion deaktivierst. Sollte es trotzdem nicht klappen, wende dich bitte auch mal an deinen Netzbetreiber und frag dort nach, woran es liegt.

Es lohnt sich auch mal eventuelle Mülldaten aus dem Arbeitsspeicher deines iPhones zu entfernen, in dem du das Gerät erzwungen neu startest. Dabei gehen keine Daten verloren:

iPhone, iPad oder iPod touch neu starten
Wenn das nicht helfen sollte, raten wir dir mal die manuellen Einstellungen am iPhone zurückzusetzen. Beachte dabei, dass alle Veränderungen in den Einstellungen, die du mal vorgenommen hast, gelöscht werden. Du gehst dazu in Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen und wählst "Alle Einstellungen zurücksetzen". Bitte wähle nicht "Alle Inhalte und Einstellungen", weil sonst Daten verloren gehen könnten!
Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen noch ein angenehmes Wochenende!

26. Juli 2017 13:07 als Antwort auf Becci

Herzlichen Dank, Becci. Die Lösung war bei mir Folgende: Nachdem mein Provider und Apple sich nicht einig waren, hat der Provider mir eine neue SIM-Karte gegeben. Auch dann ging es nicht. Danach hat der Provider die neue SIM-Karte in ein non-Apple-Handy reingetan und die Rufumleitung rückgängig rückgängig machen können. Jetzt kann ich die Rufumleitung wieder benutzen.

Rufumleitung lässt sich nicht mehr zurückschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.