Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

bilder vom pc auf ipad kopieren

wie kann man bilder vom pc auf ipad kopieren

Gepostet am 15. Juli 2017 17:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Juli 2017 08:17

Ich gehe davon aus, dass du mit PC einen Windows Computer meinst. Du hast mehrere Möglichkeiten, die einfachsten:


- iCloud für Windows herunterladen und einrichten sowie auf dem iPad selbst in den Einstellungen > iCloud > Fotos die iCloud Fotomediathek oder iCloud Fotostream einrichten.

Infos zu iCloud für Windows:

iCloud für Windows laden - Apple Support


Infos zu iCloud Fotomediathek (nach einer gewissen Anzahl Fotos kostenpflichtig:

iCloud-Fotomediathek auf Ihrem Windows-PC einrichten und verwenden - Apple Support


Infos zu iCloud Fotostream (kostenlos)

Häufig gestellte Fragen zu "Mein Fotostream" - Apple Support


Zweite Alternative: iPad via Kabel an den Computer schliessen und Bilder manuell speichern

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Juli 2017 08:17 als Antwort auf clothes

Ich gehe davon aus, dass du mit PC einen Windows Computer meinst. Du hast mehrere Möglichkeiten, die einfachsten:


- iCloud für Windows herunterladen und einrichten sowie auf dem iPad selbst in den Einstellungen > iCloud > Fotos die iCloud Fotomediathek oder iCloud Fotostream einrichten.

Infos zu iCloud für Windows:

iCloud für Windows laden - Apple Support


Infos zu iCloud Fotomediathek (nach einer gewissen Anzahl Fotos kostenpflichtig:

iCloud-Fotomediathek auf Ihrem Windows-PC einrichten und verwenden - Apple Support


Infos zu iCloud Fotostream (kostenlos)

Häufig gestellte Fragen zu "Mein Fotostream" - Apple Support


Zweite Alternative: iPad via Kabel an den Computer schliessen und Bilder manuell speichern

bilder vom pc auf ipad kopieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.