Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum wird mein IPhnone 7 nicht auf die anmelde Seite des Hotel WLAN geschickt obwohl es mit einem HTC geht ?

Hallo mein IPhnone 7 verbindet sich mit dem WLAN im Hotel aber wird nicht zur anmelde Seite weiter geleitet somit kein WLAN bei meinen Kollegen geht es mit seinem samsung.. Mit freundlichen Grüßen

Gepostet am 15. Juli 2017 12:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Juli 2017 12:29

Wurde schon probiert, das Wlan vom Hotel zu löschen und sich danach noch einmal mit dem Passwort einzuloggen?

Dazu in Einstellungen/Wlan auf den Namen des Wlan gehen, dann auf das ℹ dahinter tippen, dann "Netzwerk ignorieren" drücken. Danach kann man sich wieder neu mit dem Wlan verbinden und bei Eingabe des Passworts für das Hotel Wlan sollte Safari die Anmeldeseite aufmachen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Juli 2017 12:29 als Antwort auf Alexander0808

Wurde schon probiert, das Wlan vom Hotel zu löschen und sich danach noch einmal mit dem Passwort einzuloggen?

Dazu in Einstellungen/Wlan auf den Namen des Wlan gehen, dann auf das ℹ dahinter tippen, dann "Netzwerk ignorieren" drücken. Danach kann man sich wieder neu mit dem Wlan verbinden und bei Eingabe des Passworts für das Hotel Wlan sollte Safari die Anmeldeseite aufmachen.

Warum wird mein IPhnone 7 nicht auf die anmelde Seite des Hotel WLAN geschickt obwohl es mit einem HTC geht ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.