Frage:

Frage: Fotos Slideshow "Vintage Prints"

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne eine Slideshow mit dem Thema "Vintage Prints" erstellen. Leider passiert absolut nichts, wenn ich das Thema auswähle. Ich kann die Slideshow auch nicht starten. Erst wenn ich wieder ein anderes Thema wähle funktioniert es.

Leider kann (will?) mir der Support nicht helfen, da ich ein geliehenes MacBook von einem Freund verwende und ohne Anmeldung (ohne iTunes-ID) auf dem Mac arbeite.

Kennt jemand das Problem?

MacBook, macOS Sierra (10.12), Fotos Slideshow

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Bei mir klappt das Thema "Vintage Prints".

Vielleicht muss die Mediathek repariert werden. Klappt es, wenn du testweise eine neue Fotosmediathek anlegst, ein paar Fotos importierst, und dann nochmal Vintage Prints ausprobierst?

Wenn es auch mit einer neuen Mediathek nicht klappt, teste mal in einen anderen Benutzeraccount. Dann wissen wir, ob das Problem systemweit ist, oder nur in deinem account auftritt. Siehe: Testen eines Problems mit einem anderen Benutzeraccount auf dem Mac - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

15. Jul. 2017, 14:03 als Antwort auf eikeb85 Als Antwort auf eikeb85

Bei mir klappt das Thema "Vintage Prints".

Vielleicht muss die Mediathek repariert werden. Klappt es, wenn du testweise eine neue Fotosmediathek anlegst, ein paar Fotos importierst, und dann nochmal Vintage Prints ausprobierst?

Wenn es auch mit einer neuen Mediathek nicht klappt, teste mal in einen anderen Benutzeraccount. Dann wissen wir, ob das Problem systemweit ist, oder nur in deinem account auftritt. Siehe: Testen eines Problems mit einem anderen Benutzeraccount auf dem Mac - Apple Support

15. Jul. 2017, 14:03

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: eikeb85

Frage: Fotos Slideshow "Vintage Prints"