Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos Slideshow "Vintage Prints"

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne eine Slideshow mit dem Thema "Vintage Prints" erstellen. Leider passiert absolut nichts, wenn ich das Thema auswähle. Ich kann die Slideshow auch nicht starten. Erst wenn ich wieder ein anderes Thema wähle funktioniert es.

Leider kann (will?) mir der Support nicht helfen, da ich ein geliehenes MacBook von einem Freund verwende und ohne Anmeldung (ohne iTunes-ID) auf dem Mac arbeite.


Kennt jemand das Problem?

MacBook, macOS Sierra (10.12), Fotos Slideshow

Gepostet am 15. Juli 2017 12:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Juli 2017 14:03

Bei mir klappt das Thema "Vintage Prints".

Vielleicht muss die Mediathek repariert werden. Klappt es, wenn du testweise eine neue Fotosmediathek anlegst, ein paar Fotos importierst, und dann nochmal Vintage Prints ausprobierst?

Wenn es auch mit einer neuen Mediathek nicht klappt, teste mal in einen anderen Benutzeraccount. Dann wissen wir, ob das Problem systemweit ist, oder nur in deinem account auftritt. Siehe: Testen eines Problems mit einem anderen Benutzeraccount auf dem Mac - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Juli 2017 14:03 als Antwort auf eikeb85

Bei mir klappt das Thema "Vintage Prints".

Vielleicht muss die Mediathek repariert werden. Klappt es, wenn du testweise eine neue Fotosmediathek anlegst, ein paar Fotos importierst, und dann nochmal Vintage Prints ausprobierst?

Wenn es auch mit einer neuen Mediathek nicht klappt, teste mal in einen anderen Benutzeraccount. Dann wissen wir, ob das Problem systemweit ist, oder nur in deinem account auftritt. Siehe: Testen eines Problems mit einem anderen Benutzeraccount auf dem Mac - Apple Support

Fotos Slideshow "Vintage Prints"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.