Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Daten können nicht vom iPhone gelöscht werden

Hallo zusammen, in dem Artikel steht, dass es einige Minuten dauert, bis die Daten vom iPhone gelöscht werden. Bei mir sind es derzeit bereits 4 Stunden und es sieht nicht danach aus, als wenn es weiter geht. Kann mir jemand helfen?

Ich kann diesen Vorgang auch nicht unterbrechen..

Wäre dankbar wenn jemand helfen könnte!



<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 5s

Gepostet am 15. Juli 2017 23:10

Antworten
5 Antworten

15. Juli 2017 23:20 als Antwort auf JackMV

Schon einen erzwungenen Neustart gemacht? Dazu Home- und Standbytaste für 10sec gedrückt halten, bis das Apple Logo wieder auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Dann vielleicht das iPhone nicht löschen, sondern auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und hinterher kein Backup benutzen. Dann ist das iPhone auch gelöscht.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Sollte das iPhone weitergegeben werden, dann "Find my iPhone" vorher ausschalten, dies geht auch am Computer:

Vorbereitung Ihres iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf oder eine Weitergabe - Apple Support

Daten können nicht vom iPhone gelöscht werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.