Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Itunes/ Foto freigabe

Hallo

Sobald ich mein iphone6 an den mac anhänge, erscheint die meldung dass mir der zugriff verweigert wurde. Ich müsse den entsperrungscode eingeben. Jedoch keine ahnung wo?! Es zeigt mir das handy nicht im itunes an.

Was kann ixh machen?? Ich übertrage die fotos nämlich immer manuell und jetzt verweigert es mir den zugriff auf diese.

Die software ist überall auf dem neuesten stand

Danke für sie rasche antwort

Gepostet am 16. Juli 2017 00:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Juli 2017 01:40

Mit dem Entsperrcode ist der Code für den Sperrbildschirm gemeint, der Bildschirm des iPhones sollte das Zahlenfeld anzeigen. Oder, wenn TouchID auch den Sperrbildschirm entsperrt, dann den Homebutton mit dem registrierten Finger berühren.

16 Antworten

17. Juli 2017 10:03 als Antwort auf maragrubi

Keine ahnug, der laptop war damals einer der ersten welchen wir kauften..

Das Modell des Macs erscheint, wenn du nochmal im Apfel Menü oben links nachschaust.

 > Über diesen Mac

In der dritten Zeile sollte stehen, welches Mac Modell es ist. Da Dein Mac MacOS 10.7.5 Lion fahren kann, kannst du ihn vielleicht auf El Capitan aktualisieren. Das geht nicht über Software Update, da es ein neues System ist und nicht die Aktualisierung des bestehenden Systems.

Siehe diese Seite: Upgrade auf OS X El Capitan - Apple Support

16. Juli 2017 09:19 als Antwort auf maragrubi

Die software ist überall auf dem neuesten stand

Heisst das, dass du iOS 10.3.2 auf dem iPhone hast und macOS 10.12.5 Sierra auf dem Mac? Und iTunes 12.6.1?

Nur um sicherzugehen - auf dem neuesten Stand kann bei einem älteren Mac etwas anderes bedeuten als bei einen neuen Mac, weil eventuell die neusten Versionen mit dem Mac nicht kompatibel sind. Um ein iPhone mit iOS 10.2 oder neuer mit iTunes zu synchronisieren benötigst du mindestens iTunes 12.5 oder neuer. Sonst wird das iPhone nicht erkannt.

16. Juli 2017 10:05 als Antwort auf maragrubi

Diese Antwort kommt normalerweise, wenn die Version von iTunes zu alt ist und nicht mit den version auf dem iPhone kommunizieren kann. Kannst du uns nicht bitte verraten, welches Betriebssystem auf dem Mac ist und welche Version von iTunes?

Du siehst die Version von OS X oder macOS, wenn du auf den  links oben am Mac klickst und "Über diesen Mac" wählst.

16. Juli 2017 11:31 als Antwort auf maragrubi

Mac Os X version 10.7.5

Wenn ich auf softwareaktualisierung klicke, erscheint die meldung, dass es keine neue software gibt

Das ist genau das Problem, weshalb ich gefragt habe. Du brauchst wenigsten Mavericks MacOS X, version 10.9, damit du iTunes 12.5 installieren kannst.

Mit deiner aktuellen Version von MacOS X kannst du iTunes nicht mit den iOS Versionen auf deinem iPhone kompatibel machen. das Problem muss zuerst aufgetreten sein, nachdem die Aktualisierung auf iOS 10.2 oder neuer auf dem iPhone eingespielt wurde.

Kann dein Mac auf Mavericks OS X 10.9 aktualisiert werden? Was für ein Modell ist es?

Itunes/ Foto freigabe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.