Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Bestätigung Kontodaten erforderlich

wenn ich eine app runterladen möchte kommt bestädigung erfoderlich kontodaten ändern iphone 5s
.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

18. Jul. 2017, 11:53 als Antwort auf Ali97 Als Antwort auf Ali97

Hallo Ali97!

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wir verstehen aus deinem Beitrag, dass du keine Apps oder Musik in iTunes downloaden kannst, da du deine Kontodaten bestätigen musst.

Wenn diese Meldung erscheint, ist oftmals ein Problem mit den hinterlegten Rechnungsinformationen, welche aktualisiert werden müssen. Es kann auch sein, dass eine frühere Zahlung aussteht. Wie du dabei am besten vorgehst, wird dir in folgenden Artikeln Schritt für Schritt beschrieben:
Ihre Zahlungsmethode wird abgelehnt oder Sie haben Probleme mit der Rechnungsstellung zu einem früheren Einkauf im iTunes Store

Wenn die Zahlungsinformationen aktualisiert wurden und wieder übereinstimmen, kann die Zahlungsmethode zu "Keine" oder sogar zu "Handyrechnung" geändert werden. Dazu findest du weitere Informationen und Anleitungen in unseren Supportartikeln:
Apple-ID-Zahlungsinformationen ändern oder entfernen
Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite?
"Handyrechnung" als Zahlungsmethode im iTunes Store, App Store oder iBooks Store festlegen

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

18. Jul. 2017, 11:53

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Ali97

Frage: Bestätigung Kontodaten erforderlich