Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

nach Backup Wiederherstellung alle Passwörter weg

Habe Backup an Mac gemacht,

danach Wiederhergestellt und jetzt sind alle meine Passwörter weg....

iOS 10.3.2

Gepostet am 16. Juli 2017 21:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Juli 2017 22:18

Hey, IbrahimyZr.


Das wird daran gelegen haben, dass du auf deinem Mac in iTunes das verschlüsselte iTunes-Backup nicht aktiviert hast.


Mit dem verschlüsselten iTunes-Backup werden - sofern du den iCloud-Schlüsselbund nicht aktiviert hast - deine Anmelde-, Kreditkarteninformationen, Health-Daten, SMS- und iMessage Chatverläufe dem Backup hinterlegt und beim Aufspielen auf ein iOS-Gerät übertragen.


Ich kann dir empfehlen, den iCloud-Schlüsselbund zu aktivieren. Weitere Informationen dazu findest du hier: Häufig gestellte Fragen zum iCloud-Schlüsselbund - Apple Support


Sollte es zu weiteren Fragen oder Probleme kommen, so kannst du mich gerne anschreiben.


Lieben Gruß,

Moritz L. (midnightbloke)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Juli 2017 22:18 als Antwort auf IbrahimyZr

Hey, IbrahimyZr.


Das wird daran gelegen haben, dass du auf deinem Mac in iTunes das verschlüsselte iTunes-Backup nicht aktiviert hast.


Mit dem verschlüsselten iTunes-Backup werden - sofern du den iCloud-Schlüsselbund nicht aktiviert hast - deine Anmelde-, Kreditkarteninformationen, Health-Daten, SMS- und iMessage Chatverläufe dem Backup hinterlegt und beim Aufspielen auf ein iOS-Gerät übertragen.


Ich kann dir empfehlen, den iCloud-Schlüsselbund zu aktivieren. Weitere Informationen dazu findest du hier: Häufig gestellte Fragen zum iCloud-Schlüsselbund - Apple Support


Sollte es zu weiteren Fragen oder Probleme kommen, so kannst du mich gerne anschreiben.


Lieben Gruß,

Moritz L. (midnightbloke)

nach Backup Wiederherstellung alle Passwörter weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.