Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: nach Backup Wiederherstellung alle Passwörter weg

Habe Backup an Mac gemacht,

danach Wiederhergestellt und jetzt sind alle meine Passwörter weg....

iOS 10.3.2

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hey, IbrahimyZr.

Das wird daran gelegen haben, dass du auf deinem Mac in iTunes das verschlüsselte iTunes-Backup nicht aktiviert hast.

Mit dem verschlüsselten iTunes-Backup werden - sofern du den iCloud-Schlüsselbund nicht aktiviert hast - deine Anmelde-, Kreditkarteninformationen, Health-Daten, SMS- und iMessage Chatverläufe dem Backup hinterlegt und beim Aufspielen auf ein iOS-Gerät übertragen.

Ich kann dir empfehlen, den iCloud-Schlüsselbund zu aktivieren. Weitere Informationen dazu findest du hier: Häufig gestellte Fragen zum iCloud-Schlüsselbund - Apple Support

Sollte es zu weiteren Fragen oder Probleme kommen, so kannst du mich gerne anschreiben.

Lieben Gruß,

Moritz L. (midnightbloke)

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

16. Jul. 2017, 22:18 als Antwort auf IbrahimyZr Als Antwort auf IbrahimyZr

Hey, IbrahimyZr.

Das wird daran gelegen haben, dass du auf deinem Mac in iTunes das verschlüsselte iTunes-Backup nicht aktiviert hast.

Mit dem verschlüsselten iTunes-Backup werden - sofern du den iCloud-Schlüsselbund nicht aktiviert hast - deine Anmelde-, Kreditkarteninformationen, Health-Daten, SMS- und iMessage Chatverläufe dem Backup hinterlegt und beim Aufspielen auf ein iOS-Gerät übertragen.

Ich kann dir empfehlen, den iCloud-Schlüsselbund zu aktivieren. Weitere Informationen dazu findest du hier: Häufig gestellte Fragen zum iCloud-Schlüsselbund - Apple Support

Sollte es zu weiteren Fragen oder Probleme kommen, so kannst du mich gerne anschreiben.

Lieben Gruß,

Moritz L. (midnightbloke)

16. Jul. 2017, 22:18

Antworten Hilfreich

17. Jul. 2017, 13:31 als Antwort auf IbrahimyZr Als Antwort auf IbrahimyZr

Das ist wegen Sicherheitsgründen nur mit einem verschlüsselten Backup möglich. Bei der Wiederherstellung wird der komplette Inhalt übertragen, Benutzernamen und Passwörter zu allen Konten sind bereits eingetragen.

17. Jul. 2017, 13:31

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: IbrahimyZr

Frage: nach Backup Wiederherstellung alle Passwörter weg