Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music hartnäckig...

Ich habe alle Einstellungen zu Apple Music auf "Aus", da ich Spotify nutze. Dennoch spielt das iphone Musik aus der icloud ab (lokal ist keine Musik vorhanden) wenn ich das Gerät im Auto an den USB Anschluss anschließen. Wie kann das sein?

iPhone 6, iOS 10.3.2

Gepostet am 16. Juli 2017 17:12

Antworten
1 Antwort

17. Juli 2017 17:44 als Antwort auf ckvfox

Hallo ckvfox,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du gerne ebenfalls die iCloud Musikmediathek neben Apple Music abschalten möchtest.

Beide Optionen befinden sich im Bereich " Einstellungen > Musik ", deines iPhones. Dort schaltest du bitte aus " Apple Music zeigen " und " iCloud-Musikmediathek ". Nun können auf dem IPhone nur noch bereits gespeicherte lokale Titel abgespielt werden oder Title welche zuvor von einem Computer mit iTunes synchronisiert wurden sind.

Allgemeine Informationen zur iCloud-Musikmediathek: Aktivieren Sie die iCloud-Musikmediathek - Apple Support

Hier wird erklärt, wie du Musik vom Computer über iTunes auf das iPhone übertragen kannst.

iPhone, iPad oder iPod touch mit iTunes über USB an Ihrem Computer synchronisieren - Apple Support


Viel Spaß bei der weiteren Nutzung des iPhones und danke nochmals für deine Frage.

​Einen angenehmen Tag und liebe Grüße!

Apple Music hartnäckig...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.