Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Neue Kopplung

Ich hatte ein Problem mit dem linken AirPod. Dann habe ich in meinem iPhone die AirPods disconnected. Jetzt versuche ich die AirPods erneut zu koppeln und halte die Setup-Taste länger als 15 sek. aber es leuchtet weiß und passiert nichts.

Gepostet am 17. Juli 2017 21:18

Antworten
1 Antwort

19. Juli 2017 13:49 als Antwort auf Oleg

Hi Oleg!

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, hast du Probleme bei dem erneuten Einrichten deiner AirPods mit deinem iPhone.

Schwierigkeiten beim Einrichten der AirPods

Wenn während der Einrichtung der AirPods mit Ihrem iPhone keine Einrichtungsanimation angezeigt wird, führen Sie folgende Schritte aus. Versuchen Sie nach jedem Schritt, die Einrichtung Ihrer AirPods erneut durchzuführen.

  1. Stellen Sie sicher, dass die AirPods aufgeladen sind.
  2. Schließen Sie den Deckel, warten Sie 15 Sekunden, und öffnen Sie anschließend den Deckel. Die Statusanzeige sollte nun weiß blinken.
  3. Wenn die Statusanzeige nicht weiß blinkt, halten Sie die Setup-Taste auf der Rückseite des Case gedrückt, bis die Statusanzeige weiß blinkt.
  4. Sie haben weiterhin Schwierigkeiten bei der Einrichtung Ihrer AirPods? Halten Sie die Setup-Taste mindestens 15 Sekunden lang gedrückt, bis die Statusanzeige mehrmals gelb und anschließend weiß blinkt.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Aus: AirPods verwenden - Apple Support

Sollten die oben genannten Schritte aus unserem Support-Artikel keine Abhilfe schaffen, kann der Fehler auch am iPhone liegen. Auch wenn am iPhone wissentlich nichts geändert oder anders eingestellt wurde, kann es auch sein, dass z.B. Hintergrundaktualisierungen dafür verantwortlich sein können. Wir würden dir deshalb raten ausstehende Updates auf deinem iPhone zu machen. Und das Gerät zudem einmal neu zu starten, um zu sehen, ob die App sich dann wieder normal öffnen. Dazu empfehlen wir auch einmal einen erzwungenen Neustart am iPhone durchzuführen. In diesem Artikel wird dir erklärt, wie das geht: iPhone, iPad oder iPod touch neu starten

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

Neue Kopplung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.