Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: wie kann ich mein iPhone 6 Plus auf Werkeinstellungen zurücksetzen OHNE SIM Karte?

Ich möchte das iPhone verkaufen, habe aber keine SIM Karte mehr und muss es auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Es gibt auch noch andere Dinge zu beachten, nicht vergessen, die Aktivierungssperre aufzuheben.

Vorbereitung Ihres iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf oder eine Weitergabe - Apple Support

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

18. Jul. 2017, 08:57 als Antwort auf Biini Als Antwort auf Biini

Hallo Biini,

du benötigst nur zum aktivieren eines neuen Gerätes eine gültige SIM-Karte. Beim zurücksetzen ist sie nicht erforderlich.

Du musst aber vor dem Zurücksetzen zuerst entsprechend der Hinweise von Ingo das iPhone aus "Mein iPhone suchen" entfernen und die Aktivierungssperre aufheben.

Gruß Thomas

18. Jul. 2017, 08:57

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Biini

Frage: wie kann ich mein iPhone 6 Plus auf Werkeinstellungen zurücksetzen OHNE SIM Karte?